Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von +emfut+ am 04.05.2010, 8:15 Uhr

Ich will keine Schokolade, ich will lieber einen Mann *träller*

http://www.youtube.com/watch?v=j_8g-eNkaq4

Jetzt habe ich mir vor morgen Vormittag ein Auto besorgt, um noch ein paar Dinge - u.a. dem Kaninchenstall - zum Wertstoffhof zu bringen, und heute stelle ich fest, daß ich das verPIEPte Teil nicht alleine runtertragen kann. Mist, aber auch.....

Was mache ich denn jetzt? Ich muß das blöde Teil bis Sonntag los sein - entweder am Wertstoffhof oder in den Keller oder zumindest auf den anderen Balkon, weil ich den großen Balkon für die Erstkommunion eingeplant habe.

Eigentlich mag ich ja meinen männerlosen Zustand, aber heute nervt mich das echt an. GsD habe ich von gestern noch gute Laune.

Ich mache mich dann mal auf die Suche nach einem Mann. Mal sehen, ob ich bis heute Abend einen finde.....

Gruß,
Elisabeth.
*minirockrauskramend*

 
6 Antworten:

Re: Ich will keine Schokolade, ich will lieber einen Mann *träller*

Antwort von Suka73 am 04.05.2010, 8:24 Uhr

Moin, kannst den nicht zerlegen? Stell ihn doch auf den Balkon? Oder werf ihn von dort runter... hust.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will keine Schokolade, ich will lieber einen Mann *träller*

Antwort von Keks10 am 04.05.2010, 8:25 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will keine Schokolade, ich will lieber einen Mann *träller*

Antwort von +emfut+ am 04.05.2010, 8:31 Uhr

Er steht ja schon auf dem Balkon - aber auf dem großen. Und auf dem großen Balkon sollen am Sonntag die Kinder Kuchen essen.

Runterwerfen wäre eine Option *kicher*.

Wenn wenigstens Fumi da wäre *grummel*.

Ich habe jetzt eine Nachricht auf der Mailbox meines Schwagers hinterlassen - wenn ich Glück habe, hat der Zeit. Alternativ frage ich den Fahrrad-Nachbarn, aber der hat die Woche Spätschicht und ist dann immer etwas unwillig. Wenn es hart auf hart kommt muß mein Papa am Samstag ran - aber das wäre wirklich die blödste Lösung, der ist schließlich schon 70 und nicht mehr der fitteste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will keine Schokolade, ich will lieber einen Mann *träller*

Antwort von faya am 04.05.2010, 8:50 Uhr

Ich hab gestern auch einfach mal bei den Nachbarn geklingelt, weil ich ein großes Teil nicht allein schleppen konnte. Die meisten Menschen helfen gerne, wenn man direkt fragt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will keine Schokolade, ich will lieber einen Mann *träller*

Antwort von Aprilscherz2000 am 04.05.2010, 9:30 Uhr

geh doch runter auf die Strasse, such dir einen aus und frag höflich.

LG Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will keine Schokolade, ich will lieber einen Mann *träller*

Antwort von Suka73 am 04.05.2010, 10:16 Uhr

Mei, gestern hattest Besuch :o)))

Also ich könnte Donnerstag oder Freitag, aber da hast Du kein Auto mehr, oder? Sonst stell ihn doch auf den kleinen Balkon, wo er früher stand? Halt ein Feuerzeug dran und mach ein Tänzchen drum?
Die Kinder würd ich mim Tisch unten auf die Wiese vorm Haus setzen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.