Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nociolla am 03.05.2010, 23:31 Uhr

Wo wir mal bei Handys sind unten vielleicht könnt ihr mir das ersparen

Mir ist mein Handy letztens in den See gefallen ein Nocia 7373 mit den war ich sehr zufrieden .
Die haben mir im Cafe das auch sofort wieder raus geholt und gesagt bei ihnen fallen oft Handys in den See aber wenn die gut Trocknen gehen die auch wieder .
War auch so , aber leider ist mir das Handy davor schon ab und an aus der Tasche gefallen und hatte im Display einen Riss , Ende vom Lied am Anfang ging das Handy noch nach den Trocknen , jetzt geht das Handy aber das Display nicht mehr nutzt ja auch nichts .
Ich brauche ein neues ich habe aber keinen Vertrag und will eigentlich auch keinen .
Variante A ein gebrauchtes 7373 mit 1 Jahr Garantie für 90 €
Mein Engel auf der Schulter denkt super mein Teufel na willst du dir nicht mal eine neue Technik holen
Dann wird das Teuer aber mehr wie 250 € soll es auf keinen Fall werden schon das muss ich mir noch zusammen sparen und so lange ein geliehenes benutzen .
Habt ihr Tips , was ist nett , was praktisch , was geht gar nicht eigentlich mag ich das Nokia SMS schreiben .
Danke schon mal
Noci

 
11 Antworten:

Re: Wo wir mal bei Handys sind unten vielleicht könnt ihr mir das ersparen

Antwort von angry.me am 03.05.2010, 23:37 Uhr

Tipp hab ich leider keinen aber fast das gleiche Problem ... mir ist mein Nokia kaputt gegangen, weil die Kinder es in der Badewanne versenkt haben! und ich habe einen Vertrag und das ärgerliche ist, dass sogar die SIM-Karte futsch ist, das Handy aber auch...
Bekomme ich ein Handy ohne SIMlock (oder wie das heißt) unter 100€?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo wir mal bei Handys sind unten vielleicht könnt ihr mir das ersparen

Antwort von ursel66 am 04.05.2010, 6:30 Uhr

Habt ihr mal bei Tschibo geguckt? Die haben glaube ich Simlockfreie und auch Nokia!
LG
Ursel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@angry.me

Antwort von Sasi2704 am 04.05.2010, 8:10 Uhr

hallo welche Netze habt Ihr? Es gibt mitlerweile von den Netzanbietern Handys für 15-200 Euro die auch simlockfrei sind. Vielleicht hilft ja auch erstmal ein ganz einfaches? Falls jemand billig an Karten kommen möchte bei O2 gibt es bis vier Karten kostenlos. Ich hoffe ich konnte euch helfen. Lg S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @angry.me

Antwort von mamafürvier am 04.05.2010, 8:15 Uhr

Ich würde einfach ein billiges Prepaid-Angebot kaufen. Prepaid-Karte und billiges Handy und wenn das Netz das richtige ist meine eigne Karte rein... fertig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tchibo nicht SIM-lock frei

Antwort von shortie am 04.05.2010, 8:15 Uhr

Ich bin bekennender Aldifonierer!
Habe aus dem letzten Angebot ein Samsung Star 5230, 119 Euro, Touchgerät, wunderbar, ich lebe damit viel schöner! :-)

Tchibo Produkte kenne ich auch, die sind aber gebrandet (oder wie wird die korrekte Bezeichnung sein?) , funktionieren nur mit Tchibo SIMs, braucht man also eine neue.

Bei Aldi kann man in der Regel jede Karte reinstecken, die sind wirklich offen für alles. Der hauseigenen Tarif ist aber durchaus ok, ich komme damit gut zurecht und nutz es auch geschäftlich. Rossmann Online kann ich auch empfehlen, geht gut und schnell und ist komplett SIM-lock frei.
Früher war ich Nokia Fan, aber es gibt auch andere nette Marken, Sony Ericsson war ich mit zufrieden, und nun eben das Touchgerät.

SMSst gut, gut individuell anzupassen, in Maßen internetfähig, und für meine Bedürfnisse geschäftstauglich. :-)))

Bei Interesse gerne konkreter, bin gerade busy,
aber ein Lob auf mein Handy musste ich schnell loswerden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aktuell hat Rossmann...

Antwort von shinead am 04.05.2010, 8:22 Uhr

... Handys im Angebot.

Kosten zwischen 60 und 120 Euro. Je nach Ausstattung.

Gruß
Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo wir mal bei Handys sind unten vielleicht könnt ihr mir das ersparen

Antwort von susafi am 04.05.2010, 9:32 Uhr

http://www.umnet.com/pic/mobile/22552d90-e47b-46d5-8e8e-3f31ec0df06a.jpg

Ich habe das Nokia 5000 für 80 €... hat Kamera und Bluetooth... allerdings kann man keine zusätzliche Speicherkarte für Bilder oder Lieder einsetzen... also wenn du viel Musik oder Bilder auf dem Handy haben möchtest ist es nicht zu empfehlen... zum Telefonieren, SMS schreiben reicht es mir... Optik ist auch top...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo wir mal bei Handys sind unten vielleicht könnt ihr mir das ersparen

Antwort von Aprilscherz2000 am 04.05.2010, 9:38 Uhr

Warum willst Du keine Vertrag?
ich bin bekennender "hab vergessen aufzuladen" handybesitzer.Von daher hab ich schon seit Jahren immer nen günstigen Vetrag.alle 2 Jahre gibts dann ein neues günstige Handy.Das alte bekommt dann Sohn, Bruder oder sonstige Verwandte die gerade eins brauche.Eins hab ich aber immer in reserve, falls das aktuelle den geist aufgibt.
Ansonsten kauf dir doch ein gebrauchtes.Ebay, An-und verkauf.......

LG Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Magst mein altes haben?

Antwort von Kitekatzl am 04.05.2010, 11:00 Uhr

Ich hab hier so ein Nokia 6630 rumliegen und würds verschenken. Ist nicht mehr neu, funktioniert aber einwandfrei. Der Akku ist ein wenig schwächer als im Neuzustand. Originalverpackung, Ladegerät, Handbuch sind vorhanden.

lg kitekatzl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magst mein altes haben?

Antwort von angry.me am 04.05.2010, 15:39 Uhr

Kitzekatzl, meinst Du mich???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magst mein altes haben?

Antwort von Kitekatzl am 04.05.2010, 16:51 Uhr

Eigentlich meinte ich Noci. Könntest dus brauchen?

lg kitekatzl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.