Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joni76 am 03.05.2010, 20:48 Uhr

Frustriert

Die Wohnungssuche nervt mich zunehmend....ich kriege einfach nichts Passenes. Ich arbeite, ich bin Nichtraucher, habe nur 1 Kind, habe keinen Hund und keinerlei Schufa-Einträge oder sonstiges. Aber sobald die hören "Tagesmutter", ist der Ofen aus. Hab mir echt schon überlegt, die Zeitung hier zu fragen, ob sie über mein Problem berichten wollen....dass jeder nach Kinderbetreuung schreit, aber keiner an eine TAMU vermieten will....heute hab ich eine Maklerin angerufen (okay, die ist als das Allerletzte verschrien), die hat einfach nur "das ist unmöglich" ins Telefon gebrüllt und aufgelegt...

 
7 Antworten:

Re: Frustriert

Antwort von Curly-Cat am 03.05.2010, 20:54 Uhr

Mußt Du das denn angeben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frustriert

Antwort von Anjaunddavid am 03.05.2010, 20:55 Uhr

Oh man, das ist aber auch alles doof!!! Ich könnte dir hier Häuser mit Garten ohne Ende bieten und den Job als Tamu noch dazu (meine Kinder hättest du schon mal ;-) )

Ich finde die Idee mit der Reportage gar nicht verkehrt!
Oder mal ein Gespräch mit dem Bürgermeister? Dem du darlegst, wie wichtig dir das ist, warum , weshalb usw?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frustriert

Antwort von Patti1977 am 03.05.2010, 20:56 Uhr

Wohnungsgesellschaften lehnen auch ab?

Ja würd mal an die Zeitung gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frustriert

Antwort von Joni76 am 03.05.2010, 21:25 Uhr

WBGs gibts hier nicht (Kleinstadt) und auch kaum sozialen Wohnungsbau o.ä. Ich muss schon sagen, dass ich TAMU bin. Die Vermieter müssen das ja wissen und ich verdien ja auch mein Geld damit. Vielleicht geh ich echt mal an die Presse hier...*grummel*. Alles doof...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frustriert

Antwort von Patti1977 am 03.05.2010, 21:36 Uhr

wäre auch gleich werbung für dich und deine entschlossenheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frustriert

Antwort von Fru am 03.05.2010, 21:50 Uhr

Ich finde die Idee mit der Presse auch nicht sehr schlecht...man muß ja nicht gleich riesig lospoltern, aber gern mal vorsichtig drauf hinweisen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frustriert

Antwort von faya am 04.05.2010, 9:25 Uhr

Der Bericht in einer Zeitung , bezugnehmend auf den Mangel an Kinderbetreuung und dein Problem, finde ich eine sehr gute Idee. Geh das an. Vielleicht hast du nachher sogar die Auswahl...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.