Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von +emfut+ am 03.05.2010, 22:09 Uhr

Heute war ein guter Tag

Ich bin einen Haufen Klamotten losgeworden und habe jetzt wieder freie Kleiderbügel und Platz im Schrank.

Außerdem kam die heute Nachricht, daß Fumi ab nächsten Monat die Fahrkarte kostenlos bekommt, weil die Schule ja jetzt staatlich anerkannt ist. Macht 35,- Tacken pro Monat, die ich nicht mehr bezahlen muß.

Und als Tüpfelchen auf dem I habe ich vorhin auf dem Weg zum Supermarkt meinen Garagenstellplatz vermietet, den ich seit zwei Jahren anbiete wie sauer Bier. Ich war schon auf 30,- Euro runter mit dem Preis, obwohl die ARGE mir 50,- Euro dafür abzieht von der Miete. Und jetzt kriege ich sogar 40,- Euro *freu*.
Einziger Nachteil: Wer mich in Zukunft besucht, muß auf der Straße parken :-P.

Ich bin REICH!!!!
*düdeldüm*

Ich gehe jetzt ins Bett und träume was Teures ;-).

Gruß,
Elisabeth.

 
5 Antworten:

Re: Heute war ein guter Tag

Antwort von Speedy78 am 03.05.2010, 22:12 Uhr

Ja hossa! Das freut mich für dich/euch!

Gönn dir mal was schönes! Dann ist die Freude gleicht doppelt so dolle!!!! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute war ein guter Tag

Antwort von berita am 03.05.2010, 22:28 Uhr

Du hast es gut!

Ich hab heute erfahren, dass ich 29 Euro mehr Hortgebühren zahlen muss :-( Und es ist kein Trost, dass es den anderen Eltern in Hamburg genauso geht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute war ein guter Tag

Antwort von LoveMum am 03.05.2010, 22:30 Uhr

Schööön Elisabeth. ich freue mich mit dir! Mach was Schönes mit dem Geld bevor es mit in den Haushalt fließt :-)

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute war ein guter Tag

Antwort von Curly-Cat am 03.05.2010, 22:34 Uhr

Wie schön, das freue ich mich einfach mal mit, denn ich hatte nach etwas über 4 Wochen Bearbeitungszeit heute schon meinen Steuerbescheid im Briefkasten. Das Finanzamt scheint mich zu lieben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute war ein guter Tag

Antwort von Pinky2 am 03.05.2010, 23:36 Uhr

Hallo Elisabeth,

ich hab heute auch ne gute Nachricht bekommen. Ich bekomm jetzt Wohngeld. Das muss ich letzte Nacht irgendwie gewusst haben und hab mir mal richtig was geleistet. Bei Ebay ne Lederjacke für 1 Euro, grins.

Nach meinem supertollen Wintermantel für 3,60 Euro wieder ein unglaublich teures "Etwas" nur für mich, lach.

Also, gönn dir mal was. Schau bei Ebay nach etwas, was du nicht brauchst und ersteiger es für 1 Euro. Das tut dem Selbstbewusstsein unheimlich viel, lach.

Lieben Gruss und alles Gute

Pinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.