Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonja31 am 09.05.2010, 11:18 Uhr

welches geld und welches haus????

Weiß seine Neue, dass er sich anscheinend noch für deine Figur interessiert

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Haustiere und Geld

So, obwohl mir vollkommen bewußt ist, dass ich hier nun eine Lawine lostreten kann bzw. einen mittelmässigen Streit entfachen kann, mach ich es trotzdem, da mir ansonsten der Kragen platzt. Wieso jammern die Menschen über Geldmangel aber haben dann Haustiere?

von Igeline 11.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Haus, Geld

Mit Geld vom Staat nicht arbeiten????

Hallo, ich habe eine generelle Frage. Gibt es irgendwelche Gelder vom Staat neben denen man her nicht arbeiten darf? Also bei H4 zb darf man ja arbeiten aber es wird eben abgezogen. HEute hat mir jmd erzählt sie dürfe offiziell nciht arbeiten weil sie Geld vom Staat ...

von Savanna2 04.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geld

Mit Geld vom Staat nicht arbeiten????

Hallo, ich habe eine generelle Frage. Gibt es irgendwelche Gelder vom Staat neben denen man her nicht arbeiten darf? Also bei H4 zb darf man ja arbeiten aber es wird eben abgezogen. HEute hat mir jmd erzählt sie dürfe offiziell nciht arbeiten weil sie Geld vom Staat ...

von Savanna2 04.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geld

@kieselchen, es gibt ein haustierforum!!!

genau das richtige für uns beide, da werden die ganzen viecherle gezeigt, da kann wenigstens keiner motzen, ob man sie gefragt hat, ob sie einer veröffentlichung ...

von vallie 16.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Das Großkind kommt gleich nach Hause

Und ich freue mich wie Bolle. Obwohl sie gerade per SMS mal wieder pubertär-unverschämt war: Wir hatten gerade eine SMS-Diskussion zu der Frage, warum ich nicht bis 18:00 Uhr ein Auto auftreiben kann, um sie damit abzuholen, weil ihr jeder Muskel weh tut. Wie soll ich mir ...

von +emfut+ 26.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Männer und Geld .....

Hi Mädels, also ich hab da mal ne Frage ich bin alleine mit meiner Maus wir bekommen ALG2 haben in der Woche rund 130 Euro für Lebensmittel, Kleidung ect.... nun pampt mich der Vater der Kleinen am Telefon an er zahlt keinen Unterhalt mehr weil ich ja genug von Papa Staat ...

von Dannyb81 10.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geld

besauer bedauer was interessierts mich ob der Herr nach Hause kommt

ist doch Ex ruft an und sagt "ich komme heute nach Hause" Ich frag mich warum der mich anruft, es juckt mich doch nur, weil der mir auf den Zeiger geht jeden Tag wenn der da ist. Wie wendet Ihr sowas ab, hab noch kein Rezept gefunden, ...

von Madleen1974 09.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

KV fordert Geld für Kurs den er mit Kind besucht

und zwar so: Guten Abend Heike, wie du mitbekommen hast, das Unterhalt von A. hat sich auf 225 € monatlich erhöht, daher bitte ich dich dass du das Geld für Sport von A. bezahlt, wenn du weiterhin möchtest, dass A. am Sport teilnimmst, Ich habe bis jetzt gemacht, es tut ...

von Heike-füsch 28.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geld

Hausverbot?

hallo ihr Lieben!!!! ...nach langem hin- und her, Streit, Termin bei JA, Mediation, Erziehungsberatung, RA etc.... ist es einigermaßen geschafft. Mein (Noch)Mann ist "ausgezogen". Wir haben ein großes altes Haus und haben die 2 Wohnungseinheiten bis vor 14 Tagen gemeinsam ...

von Mottenmutter 28.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Haus versus Kiga

Hallo! noch mal eine Frage an euch, wegen Umzug etc. Problem Nr. 1, der jetzige Kiga paßt nicht zu unserem Kind und ein Wechsel ist wichtig. Problem Nr. 2, die gesuchten Räumlichkeiten müssen Bedingungen haben, die nicht leicht zu finden sind, was die Suche nach ...

von aurelia12 25.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.