Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler am 20.06.2003, 23:42 Uhr

kurzer nachtrag!

hat ich überlesen,...sorry!

deine frage, was eine erzieherin wohl alleine macht, wenn die kollegin krank ist oder urlaub hat??
nunja,....den ganzen kram am tag eben alleine bewerkstelligen! ;o)) sollte sie dazu nicht in der lage sein,.....hmmmmmmmm.....ist sie wohl fehl am platze! :o))
momentan haben wir pro gruppe einen personalschlüssel von 1,9 personen auf 22 bis 25 kinder! aber!!! das ändert sich ab nächstem jahr auf 1,7 bei gleicher kinderzahl! das bedeutet, dass eine kollegin für einpaar stunden immer alleine die gruppe leiten wird!
ich war nun wieder 2 tage mit meinen kleinen "scheissern" alleine und letztens über eine woche!
es funktioniert alles prima, wenn man es auch gut durchorganisiert und vorallem vom herzen her schaffen will! ;o))
ich schaffe alle meine kiddys mittlerweile in 25 minuten zu wickeln und das ganze OHNE wickeltisch!!!!!!

kannst ja umziehen!! ;o)))))

ciao

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.