Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von max am 19.06.2003, 20:30 Uhr

Hilfe! Ich darf nicht schwanger sein!

Ich habe letztes Monat 2 Tage nach Ende meiner Regel mit meinem besten Freund geschlafen (ohne Verhütung). Wir sind vorzeitig unterbrochen worden. Und jetzt bin ich seit 4 Tagen überfällig.

Eigentlich kann ich ja gar nicht schwanger sein, oder? Aber irgendwie habe ich ein total blödes Gefühl. Schön langsam kriege ich mein Leben irgendwie auf die Reihe, bekomme eine eigene Wohnung, Lisa ist bald 4, ich will kein Baby mehr.

Ich habe totale Panik! Es sind keine Anzeichen, dass die Regel in kürze kommt. Aber 2 Tage nach Ende der Regel kann man doch nicht schwanger werden oder?

Ich werde morgen einen Test kaufen. Oder kann mich irgendwer beruhigen? Normalerweise kommt sie ziemlich regelmäßig.

max

 
5 Antworten:

Kommt auf die Zykluslänge an!Bei weniger als 26 Tage könnte es schon angehen! ot

Antwort von Babyfratz am 19.06.2003, 22:22 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Ich darf nicht schwanger sein!

Antwort von Zoë05 am 19.06.2003, 23:07 Uhr

Hallo Max,

hier http://9monate.qualimedic.de/Eisprungkalender.html kannst Du Dir Deine fruchtbaren Tage ausrechnen lassen.

LG
Zoë

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Zoe

Antwort von max am 20.06.2003, 6:20 Uhr

HAllo!

Mir wird gleich ganz schlecht wenn ich mir das anschaue! Aber wir wurden ja vorzeitig unterbrochen und sind gar nicht bis zum Ende gekommen! Wenn ich daran denke, wie lange es gedauert hat, bis ich mit Lisa schwanger wurde...
Na ja, bei meinem Glück...

Kaufe heute einen Test.

Danke max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Max

Antwort von Zoë05 am 20.06.2003, 9:32 Uhr

Hallo Max,

ich will ja hier nicht die Pferde scheu machen..aber es kommt nicht immer drauf an, ob es zum *Ende* gekommen ist..die *Vorfreudetröpfchen* reichen aus...

Viel Glück, dass das Resultat so ausfällt, wie Du es Dir wünscht.

LG
Zoë

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Zoe

Antwort von max am 20.06.2003, 11:23 Uhr

Hallo!

Weiß ich doch! Bin jedoch überglücklich, habe gerade meine Regel bekommen (siehe oben)!

Habe wirklich schon mit dem schlimmsten gerechnet (und hätte wohl abgetrieben).

lg und danke max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.