Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CIaudiaUSA am 20.06.2003, 17:51 Uhr

Kenn ich

hi maus!

maxi ist 38 monate alt und wir hatten das gleiche problem.

im september soll er mit dem kindergarten anfangen. ich habe mir einige angeschaut und bei vielen war es ebenso, kinder muessen trocken sein.

so ein schwachsinn!!! jedes kind ist anders. mir ist klar, dass maxi schnell trocken wird, wenn er andere kids aufs klo gehen sieht. er ist einzelkind, zu hause hat er keine beispiele in seinem alter. warum DESWEGEN kinder ausschliessen? ich finde das ziemlich diskriminierend und gemein. so nach dem motto: DU darfst nicht mitmachen, du bist noch nicht so wie die anderen. pppppppppppffffffffffffft.

kiss my ass dachte ich mir ;o), mein sohn ist halt kein trainierter affe. pass auf, und jetzt haben wir einen tollen kindergarten gefunden, die kein problem damit haben, dass maxi noch windelwilli ist. auch die sind wie ich der meinung, dass TRAINING ziemlich nach hinten losgehen kann, wenn das kind kein interesse am topf zeigt. es kommt von selbst haben die mir bestaetigt. wenn ich maxi stress mache (DU MUSST BIS SEPT. TROCKEN SEIN), ich wette mit Dir, der Schuss geht gerade mal nach ganz hinten los.

so ist es mal wieder gewesen wie so oft. es war ein tolles ding, dass wir nicht angenommen wurden in dem KG, denn der jetzige ist viel schoener und die atmosphaere auch. ich bringe mein kind lieber dort unter, wo akzeptiert wird, dass jedes kind sein eigenes tempo hat.

lieben gruss von
claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.