Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 25.07.2013, 11:55 Uhr

Klar, Anerkennung auf jeden Fall....

Aber auf den Rest kann sie dann verzichten, wenn er bitte eh keinen Umgang wünschen soll.

Wenn der neue-alte dann wirklich zu ihr steht und dem Kind rate ich auch zu Hochzeit und Adoption.
Dann ist es eine runde Sache.

So haben wir es ja auch gemacht, mit dem Unterschied dass mein Ex jederzeit dürfte nach wie vor, nur absolut nicht will.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Ist das nun Anerkennung? Oder eine Unverschämtheit?

Guten Tag, ein nicht ganz bierernst zu nehmender Beitrag... Eine Freundin, die meine beiden Krawallbürsten ganz gut kennt und schon einige Male in vollem Elan erlebt hat, erzählt mir Folgendes: sie war bei ihrem Bruder zu Besuch, bei dessen Sohn sie Patentante ist. Kind ...

von yola 17.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anerkennung

Nochmal wg. Anerkennung vom Ex / Umfrage vom WE

Hallo ! Noch ein kleiner Beitrag zu dem Thema : Gerade war ich mit meiner Tochter beim einkaufen , auf dem Rückweg sagte sie mir , daß ich ja nicht soviel arbeiten würde wie der Papa , der würde ja jede Nacht arbeiten und danach noch Zeitungen austragen . ( Er musste den ...

von MeinSternchen 25.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anerkennung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.