Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vomGlückgefunden am 23.07.2013, 21:41 Uhr

Sommer, Sonne und meeeeeee(h)r....

Ach, ich muss euch mal teilhaben lassen...
Ich sitze gerade auf der sommerlich- warmen Terasse, ringsherum blühen und duften meine Blümchen und ich ziehe gedanklich "Bilanz".

Das letzte Jahr war wunderwunderwunderbar, ich bin soooo glücklich mit meinen 3 Lieben, auch wenn Patchwork manchmal tatsächlich "work", also Arbeit, und nicht immer einfach ist.
Ich genieße, die Zeit zu zweit, zu dritt und zu viert, kann endlich endlich mal abschalten und sorge mich nicht permanent, wenn mein Kind beim Vater ist, ich werde auch öfter mal umsorgt und verwöhnt und fühle mich ringsherum pudelwohl. (sogar die Jobsorgen sind aushaltbar und geraten zwischendurch immer mal wieder in Vergessenheit, weil ich mich tatsächlich entspannen und abschalten kann -konnte ich bisher noch nie.)
Es ist sooooo schööööön!

Ich habe gerade kurzfristig noch eine Woche frei bekommen, muss dann noch paar Tage arbeiten, bevor es in den Sommerurlaub ans Meer geht.Juhuuuuu!
Das Wetter ist fantastisch, endlich richtig Sommer mit Hitze und Sonne. Wir genießen jeden Tag. :-)

An alle, die gerade verzweifeln: Es WIRD besser. Nur Geduld! :-)
An alle, die mir so oft zugehört und den Kopf gewaschen haben: DANKE!

Und an EINE, ganz besondere (du weißt schon ;-): eine dicke Umarmung!

Liebe Grüße und allen schöne Sommertage!

 
3 Antworten:

Re: Sommer, Sonne und meeeeeee(h)r....

Antwort von bleibcoolMama am 23.07.2013, 21:52 Uhr

Liebe vomGlückgefunden,

so ein spontaner Freudenausbruch ist einfach zu schön. Ich freue mich mit dir!!

Ganz viel liebe Grüße
bcMama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommer, Sonne und meeeeeee(h)r....

Antwort von Holzkohle am 23.07.2013, 23:42 Uhr

das im Wort "patchWORK" tatsächlich viel Arbeit liegt, das kann ich bestätigen. Ich freue mich für Dich, genieße Deinen Urlaub!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommer, Sonne und meeeeeee(h)r....

Antwort von mamavonzoe am 24.07.2013, 8:36 Uhr

Ohhhh wie schön !!!!!! Das freut mich zu lesen!!!!
Wir haben auch Sommer, sind diese Woche noch zu dritt und dann auch 2 Wochen zu viert. Arbeit ist das immer, aber sie lohnt sich.
Drück dich
glg
mvz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.