Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shortie am 20.07.2013, 18:29 Uhr

Misjöö

Misjöö setzt wieder alle Hebel in Gang, um durch meine Hilfe an Geld zu gelangen.
Dass der aber auch so schwer kapiert, dass er den Kindern Geld zukommen lassen muss, und nicht wir ihm ...
Fürchte, ich kann ihm erneut nicht helfen, weil ich nicht boshaft bin, aber ehrlich.

 
6 Antworten:

Re: Misjöö

Antwort von taram am 20.07.2013, 18:40 Uhr

grins, verkehrte welt - scheinst es aber mit humor zu nehmen - bin aber neugierig, was sollst du denn tun, damit er an geld kommt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Misjöö

Antwort von Schippchen am 20.07.2013, 18:49 Uhr

Und wie du boshaft bist! Und überhaupt einfach blöd. Wieso steckst du dem Kerl denn nicht noch was in den Allerwertesten? Ich geb auch Puder dazu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Misjöö

Antwort von Pamo am 20.07.2013, 19:31 Uhr

Was sollst du denn diesmal unterschreiben? Oder ist es immer noch die Bescheinigung über seine hochgradige Kinderbetreuung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Pamo Re: Misjöö

Antwort von shortie am 20.07.2013, 19:41 Uhr

Lach, aber sicher!
Weinerliche Bitte, tatsächlich semi-offiziell, dass ich diesem armen Mann doch mal ne Unterschrift zukommen lassen möge. Er hätte doch nichts! Notlage!
Gerne, aber nur mit Details. Und die erübrigen dann wieder alles zu folgen erhoffte.


Wenn ich mich vom Lachflash erholt habe, überlege ich, wie/ob ich es den Kindern wenigstens halb-ernst mitteilen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Pamo Re: Misjöö

Antwort von Pamo am 20.07.2013, 20:55 Uhr

Ich glaub das brauchen die Kinder nicht zu wissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Pamo

Antwort von shortie am 23.07.2013, 10:47 Uhr

Tatsächlich, er käme vor lauter Kinderbetreuung gar nicht zum Broterwerb.
Furchtbar sei das!
Dass ich das nicht mal bestätigen wolle ...

LOOOOOOOOL!

Wie erstaunt man immer ist, wenn die andere Medaillenseite präsentiert wird. ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.