Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gabii am 19.05.2010, 16:14 Uhr

Kindererziehung bei Depressionen der Mutter

Hallo,

ich hoffe, dass möglichst viele meine Frage lesen und mir hoffentlich ein bisschen weiterhelfen können.

Kurze Vorgeschichte.

Ich bin seit 5 Jahren getrennt und mein Mann kümmert sich mehr schlecht als recht um seine Kinder. Da ich selber mal diese Erfahrung gemacht habe, geht mir das ziemlich nah und ich versuche immer wieder Kinder und Vater zusammenzubringen, was mir sehr schlecht gelingt. Durch diese ganze Sache läuft, leide ich unter Depressionen. Hinzu kommt, dass bei mir nun auch noch Parkinson diagnostiziert wird.

Da mein Mann nach 5 Jahren nun das erste mal von meiner Anwältin eine Aufforderung zum Unterhalt bekommen hat, was wir bisher immer nur unter uns geregelt haben, fängt er jetzt an mir über einen Anwalt mehr oder weniger zu drohen, dass er Sorge hat, dass ich die Kinder aufgrund meiner Krankheit betreue. Die ganze Zeit, wenn ich ihn um Hilfe gebeten habe, hat er immer abgeblockt.

Gibt es jemanden im Forum der auch unter Depressionen leidet, wo auch schon mal so etwas versucht wurde, ich habe Angst, dass man mir aufgrund dieser Depressionen nun die Kinder wegnehmen will.

Hoffe auf viele Antworten.

LG
Gabii

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.