Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ulrike1970 am 19.05.2010, 14:36 Uhr

Nochmal neues von den verflogenen Schmetterlingen

Hallo alle zusammen und danke für eure Anteilnahme - ein bisschen Mitleid tut immer gut
Aber heute war es die Krönung: Ich sehe heute morgen das Auto kommen und zwei steigen aus: nur ER war nicht dabei. Bisher kam er immer mit, weil er der Meister ist. Und nun kneift er sogar vor der Begegnung mit mir. Ich bin wohl ein echtes Monster... Jedenfalls sollte ich nun endlich froh sein, dass er mir erspart bleibt. Ich hoffe, das schaffe ich bald. Die Vernunft kriegt das ja immer schnell hin, aber das Herz ist da sehr stur...

Liebe Grüße,
Ulrike

 
5 Antworten:

Re: Nochmal neues von den verflogenen Schmetterlingen

Antwort von bobfahrer500 am 19.05.2010, 14:40 Uhr

Also er kann da nicht kneifen, er ist der Meister und sicher schon auf einer anderen Baustelle während die Gesellen noch Abschlussarbeiten machen. Aber als Handwerker extra nicht auf eine Baustelle zu gehen, das glaub ich nicht. Evtl meldet er ishc erst wann die Bauarbeiten vorbei sind, kann doch sein das im das flirten vor den anderen unangenehm ist?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal neues von den verflogenen Schmetterlingen

Antwort von Ulrike1970 am 19.05.2010, 14:49 Uhr

Ja, das dachte ich ja auch. Aber er hat meine Telefonnummern (hast du das verfolgt?) und hätte genau das doch auch mal sagen können. Wie sollte er denn aus seiner Sicht noch aus dieser Situation rauskommen? Na ja, morgen wird hier nochmal gearbeitet. Dann hätte er ja noch eine Chance. Aber ich habe irgendwie keine Nerven für weitere enttäuschte Hoffnungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal neues von den verflogenen Schmetterlingen

Antwort von Savanna2 am 19.05.2010, 15:07 Uhr

Hi Ulrike,

vielleicht hat das alles eine ganz simple Erklärung.
An sich ists natürlich schon doof, er könnte wenigstens anrufen aber wer weiß was dahintersteckt.

Lass dich mal drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal neues von den verflogenen Schmetterlingen

Antwort von Tachpost am 19.05.2010, 16:16 Uhr

Tja,ich schätze mal,da gibts wirklich ne simple Antwort.
Er hat tatsächlich kein Interesse.
Wann hattest Du ihm den Brief gegeben ?
Er hat alle Nummern von Dir,weiss wo Du wohnst,hat ganz sicher gesehen das Du angerufen hast,geht nicht an sein Handy ran,und hat jetzt nicht mal den Mumm auf der Baustelle zu erscheinen.
Ich denke den Typ kannst Du abhaken.
Lange genug Zeit wäre jetzt gewesen,um zu reagieren und sich zu melden.

Ist jetzt nicht das was Du hören/lesen willst,aber ich würde mir da wirklich keine Hoffnungen mehr machen.

Tut mir wirklich leid für Dich.

LG
Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal neues von den verflogenen Schmetterlingen

Antwort von Ulrike1970 am 19.05.2010, 22:52 Uhr

Ja, die Vernunft hat´s als Erfahrung abgehakt, der Rest kommt sicher noch...
LG von Ulrike, die immer noch enttäuscht und wütend ist und sich bemüht, das Bild der Männerwelt nicht endgültig in die zu befördern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.