Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Mitteilung

Thema: Mitteilung

ich habe den allerbesten sohn der welt! also der andere ist natürlich ebenso der beste, aber der "checkt nix", wie paul meint. mit anderen worten, ich habe meinen kindern erzählt, dass ich bereits wieder einen freund habe (ehe es der schwiegertiger für mich tut). paul ist einfach grandios, in allem was er sagt. er soll psychologie studieren *find* und das beste, er vertraut mir. das leben ist doch irgendwie ganz schön, oder? wobei ich den kampf der letzten monate nicht noch mal brauche. in diesem leben zumindest nicht mehr. und ähh danke franzi:))) *immernochetwasheult*

Mitglied inaktiv - 18.05.2010, 22:10



Antwort auf diesen Beitrag

Ja und, was hat er denn gesagt, auf Dein Outing?

Mitglied inaktiv - 18.05.2010, 22:14



Antwort auf diesen Beitrag

Ja was hat er denn gesagt, das frug ich mich auch?

Mitglied inaktiv - 18.05.2010, 22:16



Antwort auf diesen Beitrag

Er vertraut ihr,-) ...Mama macht schon das Richtige...!?

Mitglied inaktiv - 18.05.2010, 22:26



Antwort auf diesen Beitrag

dinge wie "wenn du ihn magst, wird er wohl der richtige sein" und dinge wie "geniess es doch einfach mal" und dinge wie ich soll mir keinen kopf machen. und so weiter. und nein, er sagt das nicht weil ich es hören wollte. mit dem "zusammentreffen" möchte ich trotzdem noch warten. die beiden sollen sich sicher sein, dass sich für sie nichts verändert. ich als scheidungskind habe ganz schlechte erinnerungen an den partnerwechsel, daher gehe ich eher dezent vor. hach, er hat so viele dinge gesagt, die mich immer noch rühren.

Mitglied inaktiv - 18.05.2010, 22:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hui - wie alt ist er?

Mitglied inaktiv - 18.05.2010, 22:52



Antwort auf diesen Beitrag

10. aber wenn ich ehrlich bin, wir haben rollen getauscht. denk ich.

Mitglied inaktiv - 18.05.2010, 22:53



Antwort auf diesen Beitrag

Wow, ich dachte immer, meiner wäre mit seinen 10 Lenzen schon sehr weit! Ist das nicht manchmal erschreckend, wie "alt" und "weise" die Kids daher kommen? Meiner ist da auch so gestrickt... Super Sensoren, sehr viel Empathie und macht sich immer Gedanken um mich. Typisch ist "Mama, wenn es dir gut geht, geht es mir auch gut" *ganztiefseufzt* LG Vera

Mitglied inaktiv - 19.05.2010, 08:30