Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LoveMum am 18.05.2010, 22:40 Uhr

off Topic

Aber hat schon mal jemand von euch eine Festzeitschrift gestaltet? Ich mache das gerade und kriege zuviel dabei Werbepartner anschreiben, Logos besorgen, Texte schreiben, Grafiken aussuchen, Fotos sortieren und in Ordner speichern....zum Glück hilft mein Bruder mir später bei der endgültigen Gestaltung.

Was man nicht alles aus Liebe macht....die Zeitschrift ist für unseren Schützenverein und mein manchmal Großmaulschatz hat verkündet, dass er das super hinbekommen wird. Ja sicher. So ganz ohne PC ist das auch so leicht Also habe ich mich breitschlagen lassen aber NUR weil ich diesen Kerl so sehr liebe

LG Heike

 
2 Antworten:

Re: off Topic

Antwort von Fru am 18.05.2010, 23:07 Uhr

Männer :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: off Topic

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 19.05.2010, 11:13 Uhr

Kenne ich!

Und dann sitzt man 738738 Nächte und Tage und ordnet und sucht und schreibt....... und wenn das Exemplar dann fast fertig ist, will man es doch noch besser machen, und ändert nochmal alles *ggg*.

Letztendlich steht man 10 min vor Druckschluss in der Druckerei, stellt fest, dass noch zwei Schreibfehler im Text sind, die man nun aber nicht mehr ändern kann und beschließt sich niemehr nie auf solche Zeitungsgestaltungen einzulassen.........

.....bis zum nächsten Mal ist diese Erinnerung dann aber dermaßen verblasst, dass der ganze Spaß von vorne beginnt........

Viel Spaß und Erfolg euch!

LG
S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.