Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simpleton am 18.05.2010, 19:24 Uhr

Was habe ich bitte mit der Sache zu tun*dummguck*

Komme aus dem Keller und hier ist die Hölle los.
Bin ja nicht jeden Tag hier schreibe auch wenig aber wenn dann Themen so lang sind heisst das meist nichts Gutes.
Und was sehe ich da??? Meinen Namen.

" Mag ich selten jemanden, der sich selbst als Opfer sieht, gell Simpleton!

Ja hallo. Ich schreibe hier wenig und ja meistens ein Jammerposting das hab ich auch schon gemerkt, aber weil mir gerade nicht so toll ist.

Einige denken jetzt " ja der geht es nie toll"

Dann "Was schreib ich hier mir eigentlich nen Wolf! Jeder sollte Farbe bekennen und sagen was er denkt."

Schreibt man dann MAL was man denkt oder fühlt ist es auch nicht gut.

Habe mir jetzt auch nicth alles durchgelesen, nur so einiges und ich frage mich einfach wieso angry denn Eure Telefonnummern hat wenn sie doch so schlimm ist.
Ich bin schon seit knapp 4 Jahren dabei habe auch schon gefragt ob wer Lust hat zu telefonieren aber wurde immer abgewimmelt.
Entweder hab ich was verpasst (wie meistens)aber angry ist noch nicht so lange dabei oder sie hat Ihren Nick geändert. Aber irgendwas muss sie ja gehabt haben damit Ihr Eure Nummern rausrückt und näheren Kontakt zu ihr gesucht habt.

Ich weiss jetzt echt nicht was ich denken soll. Was habe ich denn nun mit der Sache zu tun? Habe ich einfach einen falschen Tag erwischt hier zu schreiben oder wie jetzt?

Liebe und nachdenkliche Grüße

 
4 Antworten:

Re: Was habe ich bitte mit der Sache zu tun*dummguck*

Antwort von FrauKrause am 18.05.2010, 19:27 Uhr

auch Unbeteiligte müssen herhalten. Besonders die nicht so beliebten. Die können sich nicht wehren...

haha

(nicht böse sein, ist nicht so ganz ernst gemeint...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habe ich bitte mit der Sache zu tun*dummguck*

Antwort von susafi am 18.05.2010, 19:33 Uhr

Ist doch egal... ich musste auch herhalten damit sich jetzt jemand besser fühlt... warum auch immer... hier wird jetzt alles was du schreibst gegen dich verwendet...

und das sollen erwachsene Frauen sein, die Kinder erziehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habe ich bitte mit der Sache zu tun*dummguck*

Antwort von Savanna2 am 18.05.2010, 19:34 Uhr

Ich gehöre auch dazu *Handreich*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habe ich bitte mit der Sache zu tun*dummguck*

Antwort von elisabeth.die.erste am 18.05.2010, 19:46 Uhr

naja, da bin ich wohl nicht die einzige über die sich das köpfchen zerbrochen wird... komisch, dabei schreibt man nur seine meinung und erfahrungen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.