Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Das wars!

Thema: Das wars!

Mir langt es hier, diese ganze Falschheit und das ganze Pharisäertum! Hier wird über Angry hergezogen, dass es kracht. IHR werft ihr vor, dass sie einen neuen Thread darüber aufmacht, IHR macht das andauernd. IHR werdet ausfallend und greift sie an, mit Worten, die nur darauf aus sind, sie auf das schlimmste zu verletzen, aber sie ist ausfallend. IHR beschwert euch über den Ton hier im Forum? Fasst euch alle mal selber an die Nase. Ich verstehe, dass ihr von ihr genervt ward, wieso habt ihr das nicht einfach geschrieben, stattdessen seid ihr beleidigend geworden? Warum waren einige, die zuerst dafür waren, plötzlich dagegen? Wieso fühlt ihr euch von einem überflüssigen,aber neutralen posting dermaßen angegriffen, dass man so verbal austeilt? Angry hat sich entschuldigt, aber anstatt es anzunehmen oder auch sein zu lassen, wird weiter drauf reingeschlagen. Ich weiss nicht, was diese Zickerei soll. Ist das PMS oder einfach nur Frust? Ich weiss es nicht, mir egal. Ihr seid eingeschnappt? Jeder der versuchte Ruhe reinzubringen oder auf Angrys Seite war, hatte keine Ahnung. Ihr wollt nur Recht haben und macht das Forum kaputt und beschwert euch auch noch, dass dieses Forum kaputtgeht. Was mich noch am meisten aufstösst ist, dass ihr einen nur als virtueller bezeichnet, aber seine Geschenke annimmt und danach noch die Frechheit habt hier euch so pharisäerisch zu bedanken. Bei soviel Falschheit kommt mir die Galle hoch. Ausserdem könnt IHR eh keine andere Meinung akzeptieren als eure. Wer nicht eurer Meinung ist, ist blöd, hat keine Ahnung, ist nicht erwachsen. Bobfahrer, ist klar, dass für dich pn´s persönlich bleiben sollen. sonst käme ja schnell raus, dass du versuchst, wind gg ralph zu machen. Ich hoffe ihr benützt mal euer Kopf, dass ist das Ding über euren Hals. Das ist nicht nur da zum Schminken! Auf dass ihr mal zum Denken kommt. Aber leider hab ich bei den achso "perfekten" Damen keine Hoffnung. Ich werd erst wiederkommen, wenn hier wieder normale Zustände herrschen. Mir tun vor allem Ralph und Port leid, die die Opfer wurden, weil jemand ihnen was gutes machen wollte und einige damit nicht einverstanden waren. Also Auf Wiedersehen, ihr dürft mich jetzt zerreissen, das kommt ja sicherlich. Mal sehen wann ich mich hier mal wieder beteilige.

Mitglied inaktiv - 18.05.2010, 18:15



Antwort auf diesen Beitrag

Was mich noch am meisten aufstösst ist, dass ihr einen nur als virtueller bezeichnet, aber seine Geschenke annimmt und danach noch die Frechheit habt hier euch so pharisäerisch zu bedanken. wen meinst Du bitte???

Mitglied inaktiv - 18.05.2010, 18:16



Antwort auf diesen Beitrag

danke kalle, das war die ganze zeit mein reden, aber auch ich wurde angegriffen

Mitglied inaktiv - 18.05.2010, 18:18



Antwort auf diesen Beitrag

Wie unten gesagt, ich find es schade allein schon um den netten Gedanken. virtuell oder nicht. er half hier jedem wo es ging bei dessen reellen Problemen! lg

Mitglied inaktiv - 18.05.2010, 18:24



Antwort auf diesen Beitrag

kann es sein, daß du nicht ganz objektiv bist, weil angry single ist und in den letzten tagen rausposaunt, daß sie mit DIR telefoniert???? und das mit dem geschenk würde mich nun auch sehr interessieren....

Mitglied inaktiv - 18.05.2010, 18:24



Antwort auf diesen Beitrag

naja ich wart gar nicht erst auf ne Antwort... ich denke, dass sich bei Dir, Kalle, der Gedanke breit macht, dass wir hier Geschenke zur Party annehmen aber einen Kranz nicht zahlen wollen? Um hier auch einige Zitate von der Feier aufzuschnappen, um das Ganze zu erklären: Ein Kranz ist etwas Intimes. Das gehört der Familie, von mir aus den engsten Freunden oder noch den Arbeitskollegen. Wenn ich mir vorstelle, meine Mutter stirbt und auf ihrem Grab liegt ein Kranz mit der Aufschrift (mal salopp gesagt) "Viele Grüße ausm AE" - also Entschuldigung... Und wie schon mehrfach gesagt, Anteilnahme kann man auch anders ausdrücken. Ich habe Ralph mein Beileid auch am Telefon ausgesprochen. Es gibt auch noch andere Möglichkeiten. Ralph selbst bezeichne ich NICHT als virtuellen Freund, da wir uns tataaaaa bereits zwei oder dreimal? getroffen haben und auch, gerade in der letzten Zeit, sehr häufig Telefonate geführt haben. Ja, er hat mir immer geholfen und sicherlich nicht nur mir. Und ich gehe einfach mal davon aus, dass Ralph den Versand der Geschenke erst kurz nach dem Todesfall in die Wege geleitet hat, als klar war, dass er NICHT kommt. Und ich glaube nicht, dass Ralph ebenfalls dabei der Gedanke kam - hui, die schicken mir bestimmt nen Kranz. Und ich bin einfach mal so frech zu behaupten, ihn so gut zu kennen, dass er das mit Sicherheit auch nicht wollen würde... Schade finde ich jetzt nur, dass sich in mir das Gefühl breit macht, dass ich mich dazu verpflichtet fühlen MUSS in Deinen Augen??? LG Sue P.S.: ich schminke mich nicht

Mitglied inaktiv - 18.05.2010, 18:46



Antwort auf diesen Beitrag

wenn ihr jetzt noch sagt wer vom wem gestorben ist dann wäre mein rätsel komplett...

Mitglied inaktiv - 18.05.2010, 19:18



Antwort auf diesen Beitrag

auch geschmackvoll.... das hab selbst ich gecheckt.

Mitglied inaktiv - 18.05.2010, 19:20



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe das auch erst im Laufe des Tages gecheckt.

Mitglied inaktiv - 18.05.2010, 19:23



Antwort auf diesen Beitrag

ne ich nicht,....tu mir leid

Mitglied inaktiv - 18.05.2010, 19:30



Antwort auf diesen Beitrag

das heißt in irgenteinem posting des heutigen tages steht es drin? puhh das könnte dauern....

Mitglied inaktiv - 18.05.2010, 19:31



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.rund-ums-baby.de/alleinerziehend/beitrag.htm?id=245377&suche=ralph+mutter&seite=1#start Hier hab ichs gecheckt, vorher wußte ichs auch nicht

Mitglied inaktiv - 18.05.2010, 19:35



Antwort auf diesen Beitrag

danke

Mitglied inaktiv - 18.05.2010, 19:37



Antwort auf diesen Beitrag

Du hast echt ein Rad ab!

Mitglied inaktiv - 18.05.2010, 20:33



Antwort auf diesen Beitrag

...mal so ganz offside, ich bin nur HML normal...hab jetzt verstanden worums geht - die Aufklärung war eindeutig. Das Foren immer jemand brauchen die durchs Dorf getrieben werden, weiß ich, bin Reiter ;) aber es muß auch mal gut sein. Ich kann mich hier auf keine Seite stellen, finde es aber auch merkwürdig daß das alles so breitgetreten wird.

Mitglied inaktiv - 18.05.2010, 21:32