Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Liebe Mädels!

Thema: Liebe Mädels!

Habt ihr euch mal Gedanken um die Wirkung beim einzig Betroffenen bei diesem Theater gemacht? Also ich müsste brechen ob der Vorstellung hier.

Mitglied inaktiv - 18.05.2010, 19:02



Antwort auf diesen Beitrag

doch, ich. ehrlich jetzt. gerade wenn man so einen engen verwandten verloren hat, dann ist das "kranz-ja-oder-nein"-theater eher lächerlich und traurig. da kann ich nun annähernd etwas mitreden, also mit der trauer um einen angehörigen jetzt.

Mitglied inaktiv - 18.05.2010, 19:06



Antwort auf diesen Beitrag

muss ich mich nach wie vor extrem wundern, warum das HIER breit getreten wird. Ich kann es wirklich nicht nachvollziehen. Was solls, die Lage wird sich beruhigen, die Mütchen auch.... Irgendwann wird sich Ralph vielleicht hier äußern? Wer weiß... LG I.

Mitglied inaktiv - 18.05.2010, 19:08



Antwort auf diesen Beitrag

Weiss ich doch, du warst ja auch nicht gemeint. ;-))

Mitglied inaktiv - 18.05.2010, 19:08



Antwort auf diesen Beitrag

sicher, deshalb nervt es ja, wenn nun ein anderer aufhänger in dem zusammenhang genutzt wird und damit hier offen etwas versucht wird auszutragen. leicht schockiert zu erfahren, worum es gaaanz am anfang ging

Mitglied inaktiv - 18.05.2010, 19:09



Antwort auf diesen Beitrag

ich lese den ganzen Tag hier so mit.. Mein Beileid... Aber meine eigentliche Frage: WER macht wohl den nächsten Thread auf...

Mitglied inaktiv - 18.05.2010, 19:11



Antwort auf diesen Beitrag

Wie unten geschrieben: Ich finds pietätlos. Kenne das aus meiner Zeit auf Arbeit. Da musste ich auch zur Beerdigung der Ehefrau meines Abteilungsleiters sammeln. Auch hier kamen unterschiedliche Meinungen zu Tage. Die wo ich dachte, kein Problem, die geben (da sie ihm hinten und vorne reinkrochen), die gaben nicht. Die, mit denen er ständig dienstliche Debatten führte, die gaben. Sein schlimmster "Widersacher" lief mir auf dem Flur extra hinterher. Es war um keine Kranzspende gebeten worden sondern wenn dann für die Krebshilfe. Ich kann aus der Erfahrung heraus angres Enttäuschung verstehen. Aber ich hätte es nie öffentlich gemacht, wer was gab. Auch wenn ich einige Kollegen seitdem mit anderen Augen sehe. Aber ich weiß auch, wie sehr es meinen Chef getroffen hätte, hätte es Zank oder Unmut deswegen gegeben. lg

Mitglied inaktiv - 18.05.2010, 19:20



Antwort auf diesen Beitrag

Aber ich hätte es nie öffentlich gemacht, wer was gab. wurde DAS gemacht???

Mitglied inaktiv - 18.05.2010, 19:22



Antwort auf diesen Beitrag

je mehr threads nun aufgemacht werden, umso sinnvoller wird diese schmierenkomödie,oder was? ich fühle mich zu alt für diesen kindergarten

Mitglied inaktiv - 18.05.2010, 19:24



Antwort auf diesen Beitrag

gilt das auch für Beteiligungspostings oder nur für die Eröffner..?? *gg Sonst muss ich jetzt dringlich um Löschung bitten. Scheint aber nicht zu funktionieren, mit diesen Löschungsbitten...hehe

Mitglied inaktiv - 18.05.2010, 19:25



Antwort auf diesen Beitrag

Ich verstehe meinen einzigen Beitrag zum gesamten Thema als Motivation zum Nachdenken bevor neue/ergänzende Beiträge geschrieben werden!

Mitglied inaktiv - 18.05.2010, 19:26



Antwort auf diesen Beitrag

du hast dann mal eine pn, du sack!

Mitglied inaktiv - 18.05.2010, 19:28



Antwort auf diesen Beitrag

deinen einzigen beitrag? mal abgesehen, dass dieser einwand schon mehrmals gekommen ist und es keinen der beteiligten vom weiter posten abgehalten hat.

Mitglied inaktiv - 18.05.2010, 19:29



Antwort auf diesen Beitrag

doch,löschungsbitten werden erfüllt. selbst erlebt. wie gesagt:ich werde zu alt für so etwas.

Mitglied inaktiv - 18.05.2010, 19:30



Antwort auf diesen Beitrag

ist doch auch wurscht. ich wollte hier heute eigentlich einen beitrag zum berufsleben einer ae schreiben, aber ich lass es und warte bis der sturm vorbeigezogen ist. die resonanz wäre madig.

Mitglied inaktiv - 18.05.2010, 19:30



Antwort auf diesen Beitrag

nee, schreib mal. ich überlege mir gerade extrem viel themen, damit der mist auf seite 2 verschwindet. bin nur sehr unkreativ, da vollgefuttert.

Mitglied inaktiv - 18.05.2010, 19:32



Antwort auf diesen Beitrag

übrigens liebe einstein-mama, hast Du eigentlich noch das foddo, das ich vor Urzeiten mal geschickt habe? Hier sind so einige Fotos weg, u.a. dieses, was ich sehr schade finde. Hast Dus noch? (sorry für den threadmißbrauch) LG I.

Mitglied inaktiv - 18.05.2010, 19:33



Antwort auf diesen Beitrag

und du meinst durch die eröffnung eines weiteren threads wirds besser für den Betroffenen, NEIN eher schlimmer. Stell dir vor, das argument brachte ICH schon bei dem ersten Streit. Das ich hoffe dass die Redaktion das alles löscht da es für diese person bestimmt schlimm ist. Blitzmerker, fällt dir früh ein und dafür noch nen neuen thread, ja es gibt Leute hier die dürfen das andere wiederum nicht. Und anscheinend kümmert es euch nicht wie es ihm geht sonst hättet ihr meinen Hinweis genommen und die Klappe gehalten. Oder habt ihr das nicht gemacht weil der Hinweis von mir kam und nicht von jemand anderem.

Mitglied inaktiv - 18.05.2010, 19:33



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.rund-ums-baby.de/alleinerziehend/beitrag.htm?id=244639

Mitglied inaktiv - 18.05.2010, 19:37



Antwort auf diesen Beitrag

Zum Thema mein einziger Beitrag, richtig! Schade, das so viele Therapieresistent sind!

Mitglied inaktiv - 18.05.2010, 19:38



Antwort auf diesen Beitrag

gut das du die einzige bist die sich gedanken macht! Aber leider lese ich dich nicht, sonst wäre es mir eventuell aufgefallen! Nix für ungut!!

Mitglied inaktiv - 18.05.2010, 19:41



Antwort auf diesen Beitrag

man liest nur die die man kennt,andere werden dann einfahc überlesen, obwohl sie vielleicht doch nicht ganz so dumm sind.

Mitglied inaktiv - 18.05.2010, 19:43



Antwort auf diesen Beitrag

ja vielleicht...

Mitglied inaktiv - 18.05.2010, 19:45



Antwort auf diesen Beitrag

Nein, natürlich nicht.

Mitglied inaktiv - 18.05.2010, 19:48