Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luckysun am 15.10.2008, 21:25 Uhr

Kinder wegnehmen??

Warum muss er jetzt nur so anfangen?? Langsam habe ich keine Nerven mehr dafür!! Es wird immer schlimmer....

Kann Mann mir eigentlich die Kinder wegnehmen wenn der neue Partner nicht nach seiner Nase läuft?? Ich glaube dann hätte er mich geschafft wenn es wirklich so wäre...

 
5 Antworten:

Re: Kinder wegnehmen??

Antwort von mamafürvier am 15.10.2008, 21:29 Uhr

Bist du Trinkerin oder dogenabhängig?
Verprügelst du die Kinder?
Verwahrlosen sie bei dir?
Gefärdest du ihr Kindeswohl andersweitig?

Wenn du alles mit NEIN beantworten kannst lehn dich zurück und ignoriere so Drohungen.
Wo ist eigentlich der Smiley mit erhobenen Mittelfinger?


lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinder wegnehmen??

Antwort von luckysun am 15.10.2008, 21:34 Uhr

Danke....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinder wegnehmen??

Antwort von mamafürvier am 15.10.2008, 21:42 Uhr

So Äußerungen kommen doch meist nur um die Ex fertig zu machen, unter Druck zu setzen und auf haltlose Anschuldigungen allein reagiert kein Gericht mit Wegnahme der Kids. Ich frage mich, was das für Männer und vor allem Väter sind.

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinder wegnehmen??

Antwort von LoveMum am 15.10.2008, 21:51 Uhr

Hier ist er doch:



LG Heike die es auch so sieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mittelfinger meinte ich :o)

Antwort von mamafürvier am 15.10.2008, 22:12 Uhr

Du weißt schon... den unanständigen für solche komische Männer... aber der ist ja auch okay.
lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Lonsteuerkarte - Kinderfreibetrag

Hallöle! Melde mich auch mal wieder zu wort. Wie sieht das eigentlich aus, AE, ASR, Vater zahlt kein Unterhalt und kümmert sich nicht ums Kind. Bei dem Blick auf die Lohnsteuerkarte fiel mir jetzt aber auf das mein Kinderfreibetrag mit 0,5 angegeben ist. 1. Heißt ...

von Dura 15.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Arge schickt alle Alleinerziehenden zur Kindergeldkasse

Hallo an alle! Bei uns bekommen gerade die Alleinerziehenden eine Aufforderung, Wohngeld und Kindergeldzuschlag zu beantragen. Dafür wird die Leistung der Arge sofort gestrichen, weil man ansonsten ja das andere nicht beantragen darf. Was die Arge dabei komplett übersehen ...

von traumwolke 15.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Umgangsrecht über den Kinderschutzbund??? MUSS ich das machen ... ?!?!

Habe heute nochmal Post von meinem RA bekommen, die beinhaltete nochmal den kompletten Werdegang mit dem Umgang mit dem KV ... wie damals alles war (seit der Geburt unserer Kleinen...) bis Jetzt! Da steht, dass der KV WILL, dass das Umgangsrecht im Hause des ...

von Svenja-Lea 11.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Frage zu Kinder, Haushalt und Arbeit

Hab da mal ne Frage Arbeite Teilzeit im Eilnzelhandel und manchmal auch mehr Stunden. Zu Hause muss ich dann noch alles alleine machen da meine Kinder erst am Abend von der Schule kommen Nachmittagsschule im Sportverein usw. sind. Ich bin oft kaputt und müde. Am WE ...

von dreimädelhaushalt 10.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Kinderbetreuungsfrage

Hallo ihr Lieben, heut hab ich auch mal eine Frage und zwar zur Kinderbetreuung. Noch ist bei mir nicht so weit aber ich möchte mich schonmal informieren um auszuloten was es denn für möglichkeiten gibt. Also ich habe vorher Schichtgearbeitet auch Wochenende und Feiertags ...

von Apfelsaftschorle 09.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Kinderpsychologe nach Trennung ja oder nein was meint ihr. (lang)

Hallo Ihr alle. Ich schreibe hier zum ersten mal in diesem Forum. Mein Problem ist, mein Mann und ich haben uns im April diesen Jahres getrennt - gut eher er, hat uns einfach sitzen lassen ohne einen ton u sagen-. Am anfang war er viel bei seiner neuen und kam nur ca. ...

von hexe 08.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

wurde wohngeld schon erhöht und wurde mehr kindergeld beschlossen?

hi, ist das nun schon definitiv, dass es ab januar 10 euro mehr geben soll? oder ist das nur im gespräch? und irgendwie hiess es auch mal, dass das wohngeld erhöht werden soll. heute hat mir jmd gesagt, dass das ab oktober so wäre. ist das so? und wenn es so sein soll, muss ...

von Big Mamma 06.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

kindermund

hallo ich war am mittwoch mit meiner kleinen im notdienst da sie einenn harnwegsinfekt hat,die ärztin war sehr net und hat versucht die untersuchung so locker wie möglich durchzuziehen. sie hat dann gefragt ob meine tochter noch eine schwester hat eve sagt: nein und die ...

von Carina+Eve 03.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Kinderpsychologe kennt sich wer aus?

Hallo! Mein Sohn ist 4 und ich möchte mal zum Psychologen mit ihm,. habe da einen schlimmen verdacht, den ich hier nich äußern möchte! kennt sich wer aus? kann ich da erstmal alleine hin, mein anliegen schildern, will das ja nicht wenn mein sohn daneben sitzt. braucht man ...

von mauskeks24 29.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Wann kann man Kinder Abends alleine lassen?

Hallo, meine Jungs sind ja erst 5, 7 und 9 Jahre alt. Aber ich frage mich ab wann kann man Kinder alleine lassen. Wenn z.b. ein Elternabend anliegt oder ähnliches. Ich finde so langsam keine Babysitter mehr. Die sind jetzt auch alle AE, lach. Ich würde gerne einmal die ...

von Pinky2 28.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.