Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

kindermund

Thema: kindermund

hallo ich war am mittwoch mit meiner kleinen im notdienst da sie einenn harnwegsinfekt hat,die ärztin war sehr net und hat versucht die untersuchung so locker wie möglich durchzuziehen. sie hat dann gefragt ob meine tochter noch eine schwester hat eve sagt: nein und die mama hat die eine schwester: nein einen bruder und hat der papa eine schewester: nein der hat eine freundin das gesicht der ärztin hätte ihr mal sehen müssen,sie wart etwas verwirrt,ich hab dann direkt gesagt,ja der papa hat eine freundin. dann find die ärztin an zu lachen,und meinte na die kleine weiß ja bescheid. aber wie das rüber kam,wie au der pistole hat eve ihr das vor den latz geknallt. herrlich. gruß carina

Mitglied inaktiv - 03.10.2008, 09:25



Antwort auf diesen Beitrag

*grins* Super!!! Ich war mal mit meinem damaligen Freund und dessen Kinder beim Zelten auf nem Campingplatz. Wir haben ziemlich laut Musik gehört im Zelt. Die Kleine ging dann raus aus dem Zelt und die Frau vom Nachbarszelt sagte zu ihr: "Schick mir mal deine Mama raus". Daraufhin sagte das Kind: "Die ist nicht da, die ist daheim!" Schönen Feiertag! Ulli

Mitglied inaktiv - 03.10.2008, 11:52