Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rita72 am 19.05.2003, 22:41 Uhr

Kinder und Trennung

Mein Mann ist vor 4 Wochen ausgezogen. Anfangs ging es den Kinder (zwei Mädchen, gerade 3 J. geworden) noch gut, aber jetzt von Woche zu Woche halten wir es kaum noch miteinander aus. Je mehr die beiden rum ningeln, ständig an meinem "rockzipfel" hängen und sich gegenseitig schlagen, desto mehr genervter und ausgelaugter bin ich. Und je schlechter es mir geht, desto schlechter geht es meinen Kindern...
Wie komme ich bloß aus diesem Teufelskreis raus? Ich bin völlig alle.

Ich gehe arbeiten (noch in der Probezeit), die Kinder in den Kindergarten und mein Mann hat sie zwei bis drei Nachmittage in der Woche. Aufgrund meiner Arbeitszeit sind die beiden auch viel bei den Großeltern.

VG Rita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.