Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 28.10.2018, 12:09 Uhr

kennt jemand MIA?

mir geht es nur und ausschließlich darum, dass ich komplett alleine mit der finanziellen last dastehe. komplett heisst eben auch innerhalb der eigentlich vereinbarten umgangszeit.

der sb geht leider nur noch ans telefon, wenn ich mich durchstellen lasse. ich kriege schon beim wählen der nummer herzrasen, das kann ich mir gesundheitlich nicht mehr leisten.

es liegt nicht an der schnelligkeit, ich hatte letztes jahr im august beantragt und im oktober die bewilligung erhalten, damals waren die echt überlastet wegen dem neuen gesetz!!!!
es geht darum, dass man sich nicht einig darüber ist, ab wann ich anspruch habe, die sachlage inkl gerichtsbeschluss mehrfach ausführlich dargelegt wurde, aber der sb immer noch nichts entscheiden kann oder will.

ich packe keine direkte konfrontation mehr, deswegen muss das jemand für mich übernehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.