Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Möhrchen am 29.03.2013, 21:52 Uhr

karfreitagsspam #2: kriterien bei der partnerwahl - normal oder arroganz?

Hallo Martina,

also ich kann Deine Überlegungen auch nachvollziehen und sehe es ähnlich. Naja, was da so auf den Flirtseiten rumläuft, ist schon oft merkwürdig...da brauchen wir nicht groß drüber schreiben.

Deine Ansprüche finde ich schon zum Teil auch in meinen Vorstellungen wider...allerdings verstehe ich Deinen Jammer über die vermeintlichen Akademiker auch nicht so ganz. Ich finde gerade Handwerker oft sehr bodenständig...auf meiner Arbeit laufen logischerweise Akademiker in äußerst geballter Form umher...und viele davon würde ich definitiv NICHT als Partner haben wollen...dann lieber einen der Handwerker, die da auch ab und zu mal rumlaufen;-))

Im Allgemeinen bin ich dazu übergegangen, mir dazu nicht zuviele Gedanken mehr zu machen...denn es kommt so oft anders, als man denkt...da bin ich gerne bereit, mich überraschen zu lassen ;-))

Affäre kann ich Dir auch empfehlen in Deiner Situation - also natürlich mit einem unbebundenen Gegenpart ;-))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.