Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 29.03.2013, 21:10 Uhr

karfreitagsspam #2: kriterien bei der partnerwahl - normal oder arroganz?

...Männer mit "Zweitwortsätzen" finde ich definitiv per se auch uninteressant. Und werde sehr schnell sehr verächtlich, gar nicht gut - habe ich einmal ausprobiert - keine gute Erfahrung. :-(

Außerdem finde ich es auch ganz normal, dass man irgendwann zumindest weiß, was man NICHT will. Wäre doch bedenklich, wenn man aus Schaden so überhaupt nicht klug wird. ;-)

Ansonsten habe ich - allerdings schon vor einigen mehreren Jahren, gebe ich zu - für mich meine eierlegende Wollmilchsau gefunden, gebildet, gutverdienend und ohne Altlasten, und für meinen Geschmack auch passabel aussehend, wenn auch vielleicht nicht unbedingt ein Ausstellungsstück - aber definitiv nicht zum Vergraulen! Und er hat mich "genommen", obwohl ich nicht blond und kurvenstark bin, nicht "wesentlich jünger", obwohl nicht "keine Altlasten", und mit unentschlossenem Kinderwunsch, der sich mittlerweile noch in drei gemeinsamen Kindern manifestiert hat.

Ich bin überzeugt, es gibt gescheite Männer - auch ohne Altlasten, wenn auch nicht ohne Vergangenheit, jedenfalls in unserem Alter. Wäre sonst aber auch ein schlechtes Zeichen. ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.