Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Milia80 am 30.03.2013, 14:44 Uhr

ja einen teil finde ich schon arrogant

ich verstehe durchaus dass man einen partner möchte auf augenhöhe, mit dem man gemeinsame gespräche führen kann aber warum er nicht weniger verdienen soll das kommt bei mir zumindest etwas überheblich rüber und ich käme nie auf die idee jemanden nach seinem gehalt zu fragen.

wenn du für dich sorgen kannst, er für sich dann ist doch alles gut oder??
zumal wenn man zb kein gemeinsames kind mehr bekommen möchte.
auch heißt es oft die mit der meißten kohle sind am geizigsten

am liebsten wäre mir auch ein mann ohne "altlasten" , nicht wegen der kinder sondern wegen der ex die evtl. hintendran hängt.

arbeiten soll er auch, ob er nun handwerker oder sonstwas ist wäre eher zweitrangig.
er soll nur seine eigenen brötchen verdienen. ab und an mal ein essen und ausflug drin sein und nicht jeden pfennig 2 mal drehen müssen.
man sollte mit ihm schöne gespräche führen können über gott und die welt und nicht nur über arbeit und SEINE freizeitbeschäftigung.

eigentlich kann ich deine wünsche nachvollziehen. ich kann mir auch nciht vorstellen dass hier jemand leben würde und mir unseren geregelten ablaug durcheinander bringt *lach* nur eben dass mit dem geringeren gehalt kann ich nicht verstehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.