Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Glücksbärchi am 21.01.2022, 17:15 Uhr

Kann nicht mehr

Hallo,

erstmal fühl dich aus der Ferne gedrückt… ich kann dir sagen, du schaffst das!
Ich war bzw. bin auch alleine, schon die komplette Schwangerschaft - und ich hab leider keine familiäre Unterstützung, meine Mama ist schon älter und meine Schwester ist selbst berufstätig mit Kindern. Mittlerweile ist mein Sohn fast 9 Monate alt und wir ein eingespieltes Team. Es war hart am Anfang, besonders, weil wir die ersten drei Monate Koliken hatten und ich lange mit den Schmerzen vom KS zu kämpfen hatte. Auch ich hatte manchmal solche Gedanken, die natürlich 2 min später dann wieder weg waren - aber ich kann dir sagen, du hast dich richtig entschieden!
Hol dir sonst Hilfe, du musst stark für dein Baby sein und du wirst sehen, es wird jeden Tag besser. Ich gehe auch manchmal auf dem Zahnfleisch - aber das lächeln meines Sohnes entschädigt einfach alles. Nutz die Zeit, wenn deine Mama mit deinem Sohn spazieren geht, für dich.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.