Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mimo am 25.10.2011, 14:40 Uhr

kann dir leider

Also vielleicht habe ich da echt ein Muster. Ich ziehe auch immer nur die eine Sorte Mann an. Was strahle ich aus. Ich bin weder Krampfig noch klette ich. Ich melde mich nicht mal, denn das soll ja auch schon nervig sein. Die melden sich von alleine. Aber irgendwie reicht mir das. Wenn ich ehrlich bin bin ich auch gar nicht bereit für etwas sooo festes. Aber zumindest könnten die Herren der Schöpfung mal den Eindruck vermitteln.
Es gibt schon die netten und lieben Herren. Aber ehrlich, die interessieren mich nicht. Ich mag schon kerle die aber lieb und nett sind.

Ach ich glaube ich habe da echt ein Muster. Man sucht sich ja immer so einen Mann wie der Vater war. Langsam glaube ich das echt. Ich habe ihn so verurteilt damals und jetzt finde ich gerade diese Gattung am attraktivsten.

Bitte sagt jetzt nicht ich soll zum Psychiater. Ich glaube das kennen andere Frauen auch. Man zieht immer das an was man nicht will. oder doch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.