Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 25.10.2011, 16:29 Uhr

Gibt es nur Männer die Affären wollen?

...ich weiß nicht, mir sind immer eher Männer begegnet, die eine Frau zum Heiraten und Familie-Gründen gesucht haben - meine Angebote für ONS oder Affären kann ich an 2 Fingern abzählen. Keine Ahnung, was ich an mir habe, dass ich anscheinend so häuslich und mäßig sexuell wirke.

Allerdings waren auch Männer dabei, die fanden, ich wäre so ein Sonderangebot (klein, rund und alleinerziehend), dass ich es mir gar nicht leisten könnte, so ein freundliches Angebot von ihnen abzulehnen, selbst wenn sie die übelsten Dünnbrettbohrer aller Zeiten waren und optisch im Schwiegertochter-gesucht-Halloween-Special hätten mitspielen können.

Meinen jetzigen Partner habe ich übrigens im Internet kennen gelernt, ist allerdings schon 10 Jahre her - und schon seit knapp 9 Jahren erfolgreich verheiratet, obwohl das eigentlich etwas war, was wir beide zu Anfang gar nicht gesucht haben. Vielleicht hat's ja deshalb gepasst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.