Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Möhrchen am 09.12.2009, 11:03 Uhr

KV tickt aus....

Guten Morgen,

sowas hatten wir auch schon: der Papa war getrennt von seiner Freundin und ist dann wieder mit ihr zusammengekommen. Hätte mich völlig unberührt gelassen...also ich hätte dazu nix großartig gesagt, ist ja seine Sache und da sie sich ganz gut um unsere Tochter kümmert, hatte ich bei der Trennung schon etwas Wehmut deshalb...Ich weiß gar nicht genau, wieso, aber er hat unserer Tochter erzählt, daß sie das mir nicht erzählen dürfe...

Sie kam wieder nach diesem WE und hatte 3 Tage (!!!) ständig über Bauchweh geklagt...ich war schon beim Arzt mit ihr und hab mir 1001 Gedanken gemacht...und am 3. Tag ist es ihr dann rausgerutscht, daß sie ein Geheimnis hätte...ich hatte damals auch hier gepostet und fand Elisabeths "gute" und "schlechte" Geheimnisse passend und habe ihr erklärt, daß dieses Geheimnis ihr Bauchweh machen würde und daß sie immer selbst entscheiden kann, wem sie was erzählt...und, daß sie das nächste Mal gleich sagen soll, daß sie davon Bauchweh bekommt und es deshalb auch gar nicht versprechen kann...

Tja, mein lieber Ex, den ich natürlich auch daraufhin mal zur Seite genommen hat, hat es natürlich voll und ganz verstanden *ironieoff*: Ich wußte doch gleich, daß sie sich nicht dran halten würde..."

Weißt Du, neulich hast Du noch geschrieben, daß er nicht gewalttätig wäre...wenn ich das lese, gibt das ein fragwürdiges Bild...wie gesagt, der Vater meiner Freundin damals sagte, daß diese Bluttaten fast alle von Männern mit südländischem / muslimischen Hintergrund an ihren Ex-Frauen verübt werden...

Was meinst Du, was los ist, wenn er von Deinem Neuen erfährt...

Hattest Du schon mit der Beratungsstelle telefoniert?

Paß auf Dich auf!!!

lg heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.