Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fru am 08.12.2009, 22:11 Uhr

KV tickt aus....

Bin ja fast froh, das es mir nicht alleine so geht. Ich handhabe das so, das ich NIEMALS ein schlechtes Wort über meinen Nochmann oder seine Familie verliere (meinem Kind gegenüber). Leider sieht die andere Seite anders aus. Mein Nochmann redet meiner Tochter ein, das ich keine Familie mehr mit denen sein möchte, das ich mich nicht um mein Kind kümmere. Und Oma und Opa sagen immer: bleib Du mal schön hier in X. Bei der Mama in Y ist es gar nicht schön. Und wenn Du in die Schule kommst, dann gehst Du hier bei uns in die Schule....Haaaaaaalllllllooooooooooooo gehts noch....
Aber ich habe auch aufgegeben, da was zu zu sagen, ich gebe meinem Kind alle Liebe, die ich ihm geben kann. Wenn sie alt genug ist, werde ich sicher die Gelegenheit haben, ihr das alles zu erklären, aber es ist schon sehr sehr schwierig. Aber wegen des lieben Frieden halte ich die Klappe...bringt eh nichts.

Hoffe Dein Ex ist etwas ... was soll ich sagen.... verständnisvoller??

LG
fru

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.