Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aprilscherz2000 am 08.12.2009, 17:08 Uhr

Ich glaube auf dem Haus liegt ein Fluch

Meine Eltern leben in einer Strasse mit lauter Einfamilienhäuser.Ich bin dort auch groß geworden und kenn daher die Nachbarn.Vor ca.10 Jahren wohnten 3 Häuser weiter eine schreckliche Familie.Haben die Nachbarn tyrannisiert und nichts ausgelassen.Hunde wurden abgerichtet so das jedes Kind Angst hatte dort vorbei zu laufen.Selbst am hohen Zaun.Nach weniger Zeit sind diese Leute ausgezogen und ein wirklich nettes paar mit Kinder zog da ein.Renovierte alles und hat aus der Bruchbude ein schickes Hause gemacht.Leider wurde der Mann sehr krank und starb dort auch.Die Frau verkaufte und zog weg.Dann zog ein paar ein, das wieder das Haus renovierte und es noch doller herrichtet.(riesen Terasse und Teich im Garten gebaut und innen alles umgebaut)Der Mann kam bei einem Verkehrsunfall ums Leben.Die Frau zog aus.Seit gut 2 Jahren wohnt dort nun ein Paar.Am Donnerstag ist die Frau(um die 50) verstorben.Plötzlich und unerwartet.Irgentwie unheimlich.Kann das gleich mal meinen Eltern verklickern, das morgen Trauerfeier ist.Die kommen nämlich heute aus dem Urlaub zurück.

gruss Chrissie

 
9 Antworten:

Re: Ich glaube auf dem Haus liegt ein Fluch

Antwort von Luca Miguel am 08.12.2009, 17:11 Uhr

Oh Gott wie gruselig....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube auf dem Haus liegt ein Fluch

Antwort von Suka73 am 08.12.2009, 17:30 Uhr

wie war denn das, da gabs doch mal ne firma, wo nacheinander über die jahre die mitarbeiter wie die fliegen gestorben sind...

sowas ist schon gruselig, ja.

nicht wirklich so dramatisch aber ähnlich ist es hier im haus. wer als paar einzieht, geht als single wieder... mehrfach erlebt.

lg sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube auf dem Haus liegt ein Fluch

Antwort von bobfahrer500 am 08.12.2009, 18:15 Uhr

...das Paar welches "unser" Haus gekauft hat hat mir hinterher mal erzählt das sie es "ausgeräuchert" haben..., keine Ahnung was sie damit meinte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@bobfahrer

Antwort von Sidney+BriBri am 08.12.2009, 19:38 Uhr

Ausräuchern vertreibt die bösen Geister und schlechten Energien.
_____________________________________________________

Ich hab ein Räucherbuch, darin steht:

Gerade bei älteren Häusern ist es ratsam, sie auch energetisch zu reinigen, damit die Energien oder Streitigkeiten aus der Vergangenheit und ihrer Vorbewohner gewandelt oder geläutert werden. Manchmal können sich verstorbene Seelen nur schwer von ihrer Lebenszeit lösen.

Beim Räuchern ist es wichtig, Fenster zu öffnen oder zu kippen. Was dem Rauch entflieht, soll auch hinauskönnen.
_____________________________________________________

Es hat vielleicht viel mit Aberglauben zu tun, aber ich bin so eine, die daran glaubt, dass Gegenstände einem viel Pech bringen können bzw. ein schlechtes Karma haben können.

Bei meinem Mann und mir war es ein Ring. Vorher war alles o.k., im Irak verlor er seinen Ehering. In den Staaten war er dann in einem Pfandleihhaus und hat sich dort einen neuen Ehering ausgesucht, für den Ring an sich spottbillig mit viel Diamanten dran. Ich hab ihm gesagt, er solle den Ring NICHT kaufen, denn er läge ja nicht umsonst da.
Sprich: Schlechtes Karma, dass sich auf den neuen Träger übertragen kann. Und was war? Nach dem USA Urlaub ging es langsam aber sicher den Bach runter mit der Ehe. Klingt vielleicht weit hergeholt und "silly", aber heute sieht er ein, dass dieser Ring ein Fehler war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was braucht man zum Räuchern?

Antwort von Sidney+BriBri am 08.12.2009, 19:44 Uhr

Kräuter oder Harze.
Man nimmt ein feuerfestes Gefäß, füllt es mit Sand und dann kommt Räucherkohle drauf. Anzünden, etwas warten, dann Räuchermischung drauf.
Räucherungen sind nicht nur zur Reinigung von Gebäuden, sie können auch beruhigen oder stimulieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @bobfahrer

Antwort von Suka73 am 08.12.2009, 20:19 Uhr

es gibt ja leute, die sagen, ICH bringe unglück ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube auf dem Haus liegt ein Fluch

Antwort von faya am 08.12.2009, 21:04 Uhr

Es gibt Häuser auf denen liegt eine energetische Belastung die man nun auch Fluch nennen könnte. Es dürfte aber nicht damit getan sein selbst ein wenig Räucherkerzen zu schwingen. Dazu müssen dann schon stärkere , gute, weiße , energetische Kräfte und Fähigkeiten gehören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @bobfahrer

Antwort von bobfahrer500 am 08.12.2009, 22:09 Uhr

Tatsächlich waren "meine" Vorbesitzer des Hauses, ganz alte Leute die schon 50 Jahre darin wohnten ganz laute und ständig streitende Menschen, ich hab zwar alles rausgerissen und neu gemacht - aber hat wohl nix gebracht! Für mich hatte die Hütte auch ein schlechtes Karma!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube auf dem Haus liegt ein Fluch

Antwort von Nathalik am 09.12.2009, 21:49 Uhr




Weiße Kräfte....ich werd eher grün vor Zorn über diese Unvernunft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Kind mit Fieber alleine zu hause lassen??

Hallo Ihr, heute morgen ging es meinem Sohn nicht so gut. Hat gehustet ohne Ende und war auch blass. Habe ihn dann zu hause gelassen. Gegen Mittag hat er sich dann warm angefühlt und ich habe Fieber gemessen waren 38 Grad und jetzt sind wir bei 39. (ich hoffe es geht nicht ...

von Simpleton 23.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

ich brauche 1.000 Daumen - auch die von Euren Haustieren :o))))

Hi, zurück vom Vorstellungsgespräch für den Volltagsjob als Disponentin... PUH !!!! Wo fang ich an? Erstmal: Prost. Ich habe mir erstmal nen Prosi aufgemacht und versuche gerade, alles zu realisieren. Also das Gespräch verlief sehr gut. Der Job - Traumjob. Also so wie ...

von Suka73 06.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

2 Wochen Ferien und Hausaufgaben *grummel* und andere hatten 2 Wochen Zeit zum..

üben Hallo Ihr, wie sieht es bei Euch aus wenn Eure Kindwe krank sind und es gibt Hausaufgaben?? Montag fängt ja bei uns wieder die Schule an. Eben kam ein Nachbarkind rüber und hat meinem Sohn die Hausaufgaben gebracht *dummguck* Die erste Woche war ich zu hause und ...

von Simpleton 24.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

eher was fürs Haushalts-Forum aber...

... weiß doch, daß hier klufe Köpfe sind also frag ich hier. Ich habe eine Ladung Wäsche zum Teil eklig hellgelb verfärbt... hilfeeeee. Ich glaube ich habe noch nie was wirklich verfärbt aber immer ist ja irgendwann das 1.Mal. Der Übeltäter ist gelb, dachte es färbt ...

von mamafürvier 22.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

hat jemand ein Kind mit Hausstauballergie?

hab heut das testergebnis vom kia bekommen, Miri ist gegen Hausstaub 2 allergisch ... wie schon ich (aber jedoch nur ganz leicht) und meine Mutter (bei ihr nur durch Eigenbluttherapie und Hyposensibilisierung erträglich).... werd jetzt in den nächsten wochen den teppich im ...

von engelchen_lpz 13.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Haustiere und Geld

So, obwohl mir vollkommen bewußt ist, dass ich hier nun eine Lawine lostreten kann bzw. einen mittelmässigen Streit entfachen kann, mach ich es trotzdem, da mir ansonsten der Kragen platzt. Wieso jammern die Menschen über Geldmangel aber haben dann Haustiere?

von Igeline 11.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Welche Haustiere habt ihr?

Ist ja momentan nicht viel los, dann kann man solche Umfragen starten :-) Ich überlege seit Tagen ob ich mir eine Katze zulegen soll...oder 2 Hasen... bin hin und hergerissen...mit Hasen habe ich Erfahrung..mit Katzen nicht...möchte auch nicht unbedingt eine Babykatze, ...

von lilliblue 10.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Unerwünschte Haustiere- Umzug ?

huhu ins rund, ich hab da mal eine grosse frage würdet ihr wegen ratten umziehen? Und würde man das bei der arge durchbeckommen ? kurzzusammenfassung vor einen jahr bin ich hier mit kids eingezogen. im juli hatte ich das erste mal eine ratte in der wohnung ziemlich ...

von Corsa1981 24.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

die ersten Hausaufgaben beim Vater und?? Wer holt mich von der Palme?

Heute war Papa Abholtag. Es gibt ja auch Aufgaben mit nach Hause, wenn sie neue Buchstaben gelernt haben: Einfach Dinge mit dem Buchstaben ausschneiden aus Zeitungen oder Werbeblättern und aufkleben. Diesmal das A. Mein Sohn liebt Autos. Wäre ein leichtes gewesen einen Audi A4 ...

von Patti1977 25.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Wann Hausarbeit?

Hallo, es ist Sonntag und ich wirbel hier in der Wohnung bzw. im Garten. Dabei fiel mir wieder die Frage ein, die mir letztens von einer Frau gestellt wurde, die keine Kinder hat, also auch nie ae war. Machst Du Deinen Haushalt eigentlich immer am Wochenende? Ich ...

von bikermouse66 23.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.