Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aeule am 15.09.2018, 13:01 Uhr

KV behält Kleidung ein

So ein Theather hab ich auch dauernd. Als ich jetzt im Urlaub war hat er einfach Werkzeug und eine Werkbank geholt ohne das ich etwas davon wusste. Mir geht's nicht unbedingt um die Sachen. Aber die Art und Weise. Zumal ich das Haus bezahle und er kein Wohnrecht mehr hat. Vielleicht könnte ich ihn sogar anzeigen, aber er ist der Vater meiner Kinder also lasse ich das. Weiß mir auch bald nicht mehr zu helfen, und genau so aufführen will ich mich auch nicht..
Mit der Kleidung haben wir es so gemacht das er selbst einiges behält.. Ich geb sie immer nur mit den Klamotten ab die sie anhaben. Wenn Sie extra was wollen packen sie sich hin und wieder mal was ein, das nehmen sie auch selbst wieder mit. Manchmal auch von dem was er hat.
Vielleicht kannst du ja kucken ob irgend ne Freundin was aussortiert, das kann er dann haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.