Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Terkey235 am 26.01.2011, 13:35 Uhr

Jetzt ist alles zusammengebrochen...ich mag nicht mehr

Joni, das ist blöd gelaufen und tut mir sehr leid für dich. Du hast gerade eine fette Pechsträhne, was?

Aber ich sehe es auch so, dass du es als Chance betrachten solltest. Und mal ehrlich, wenn deine gesamte Existenz an EINEM EINZIGEN Tageskind hängt, dann ist die Situation ohnehin nicht stabil und gehört dringend verändert.

Ich kenne so viele Leute in meinem Umfeld, die händeringend nach einer TaMu suchen. Da müsste es doch drin sein, ein neues Tageskind zu finden. ABER - da bin ich ganz ehrlich - ich würde meine Racker auch lieber in eine Betreuung mit Haus und Garten geben. Ist nachvollziehbar, oder? Du beklagst dich selbst oft über deine kleine Wohnung. Zudem sind noch dein Sohn, und, wenn ich es recht in Erinnerung habe, Kleintiere dabei? Macht also den Platz nicht gerade mehr. Ein Garten zum Toben und ein großes Haus sind natürlich attraktiver für die Eltern.

Nun ärgere dich ein bisschen, sei ein bisschen traurig und dann überleg ganz gezielt und mit Bedacht, wie du die Geschichte angehen kannst. Entweder du änderst grundsätzlich etwas, oder du inserierst in der nächsten Tageszeitung und suchst ein Ersatzkind.

Kopf hoch, terkey

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.