Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3_wilde_Räuber am 21.05.2012, 22:50 Uhr

Jesper Juul vielleicht - er hat auch Bücher an Väter gerichtet und ist recht moderat

oT

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

rechtliche frage

ich habe mcih von meinem mann getrennt. wir sind uns einig, das er sich eine wohnung suchen muss, da er sich diese hier alleine nicht leisten kann. ich bin mit kind, da geht das problemlos. er steht mit mir gemeinsam im mietvertrag. habe ich eine rechtliche handhabe ihn ...

von Teufel89 10.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Recht

Bin enttäuscht - zu Recht?

Ich hab einen eigentlich sehr guten Kumpel. Wir (also meine ganze Familie und ich) kennen ihn schon seit ca. 20 Jahren. Wir waren zusammen in der Schule usw. Jetzt hat er mich in letzter Zeit gleich 2mal irgendwie enttäuscht. 1. Der Umzug. Er weiß natürlich, dass ich ...

von Joni76 19.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Recht

Termin beim Rechtsanwalt

Hallo ihr Lieben ! Gerade bin ich von meinem Termin beim RA zurück gekommen und sehe nicht mehr ganz so schwarz. Ich habe ihm den genauen Hergang des Gesprächs mit meinem Chef geschildert , er hat sich alles genau aufgeschrieben . Zuerst wollte er mit der ...

von MeinSternchen 13.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Recht

Morgen zum Rechtsanwalt

Hallo ihr Lieben ! Nochmals herzlichen Dank für Eure Ratschläge und aufmunternden Worte von gestern !!! Nach einer fast schlaflosen Nacht habe ich soeben einen Rechtsanwalt angerufen und habe auch gleich für morgen nachmittag einen Termin bekommen . Ich würde sooo ...

von MeinSternchen 12.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Recht

Zuspruch gesucht : warum muss ich mich immer rechtfertigen?

Hallo, ich Frage mich gerade warum immer ich der Depp vom Dienst bin? Man erinnert sich dass es mich gibt wenn man was will oder braucht und gehe ich dann nicht direkt ans tele oder so muss ich mich dafür rechtfertigen. Ist es denn so ein Problem von der Couch ...

von Savanna2 17.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Recht

jetzt geht´s los: sein Recht

Der KV meldete sich auf den AB, er will die Kinder sehen. Das ist sein Recht! Stimmt ja auch, das Recht haben Kinder und KV. Allerdings weiß ich nicht, wo er wohnt. Da kursieren nur Gerüchte. Und wann er sie holt (am Wochenende, er grenzt maximal den Tag ein, schwierig bis ...

von shortie 04.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Recht

Aus Versehen falsch geparkt - wie sieht das rechtlich aus?

Ich war gestern abend auf einer Beach-Party. So um 21 Uhr kam plötzlich die Durchsage, dass ICH (also mein voller Name) mein Auto umparken muss. Ich bin dann zum Auto hin und es stand hinter einer Absperrung. Ich hab dann umgeparkt. Später stellte sich dann raus, dass wohl die ...

von Joni76 17.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Recht

rechtliche Frage

Hallo, hat jemand von euch Rat? Geht um folgenden Fall. Paar verheiratete bekommt ein Kind. Frau nimmt 2 Jahre Elternzeit. Nach 1,5 Jahren Trennung, Elternzeit verlängerung auf 3 J wegen Trennung und fehlender Unterbringungsmöglichkeit. Da gab es schon ärger von wegen ...

von Savanna2 26.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Recht

Ich trage wieder eine Ring an der rechten Hand!!

Huhu! Ich war heute etwas bummeln in der Stadt. Und da sprang mich so ein süßer Ring an! Und meine rechte Hand war so nackisch Hab mir nun also nen schicken Silberring mit Steinchen gegönnt ...

von Sif 13.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Recht

Bin total enttäuscht....mit Recht?

Ich hatte ja heute das Vorstellungsgespräch bei der Post. Sie würden mich haben wollen bzw. ich könnte einen Schnuppertag machen und wenn alles passt, sogar mit meiner Freundin im selben Bezirk (Schwabing) arbeiten. 4 Tage Arbeit für über 700€ netto plus Weihn.geld. Also ...

von Joni76 08.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Recht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.