Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shortie am 18.05.2012, 20:25 Uhr

nicht mehr zum KV

Haha,
DAS wolltet ihr alle längst von mir lesen, gell?!

Habe den KV schriftlich aufgefordert, einen Umgangsplan zu erarbeiten. Ewig nichts gehört. Jetzt nachgefragt und erfahren: Geht von seiner Seite aus nicht. Er könne nur so weiter verfahren, wie bisher. Sich melden, wenn´s ihm passt, und dann: Umgang, pronto!

Ich glaub, mein Schwein pfeift!

Hier im AE ist es nun bestens dokumentiert seit Jahren, dass er aufgrund äußerer Umstände nichts für seine Kinder tun kann. Wie er zumindest meint.
Hätte angenommen, dass er jetzt in die Puschen kommt, umgangsmäßig. (Wehe, ihr lacht!!! ;-P )

Nein, die Umstände lassen ihm weiterhin keine Wahl.

Tscha. Alles klar, dann eben gar nicht mehr.

Drei Jahre Heckmeck ohne Pause ist genug.

Wir machen uns ein super tolles Wochenende, die Aussicht darauf hat mich auch etwas aus dem letzten Tief kürzlich gezogen,
euch alle Gute,
shortie

 
3 Antworten:

Re: nicht mehr zum KV

Antwort von Ikmam am 18.05.2012, 21:26 Uhr

Dazu sag ich nur:

Manchmal brauchen sie offenbar klare Ansagen ;-)

LG !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicht mehr zum KV

Antwort von Milia80 am 18.05.2012, 21:38 Uhr

ich kann deinen ärger verstehen.
bei uns ist auch immer alles "spontan" dafür aber schon wöchentlich, nur eben ob freitag oder sonntag bleibt ein rätsel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicht mehr zum KV

Antwort von Pamo am 19.05.2012, 3:18 Uhr

Ich fordere dich mit gellendem Gelaechter heraus.

Finde ich gut. So stressig wie dein KV ist, darf der einfach keine Rolle im Tagesablauf spielen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.