Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelchen_lpz am 21.05.2012, 20:15 Uhr

Suche Buch

Hallo zusammen,

ich bin mal wieder auf der Suche, nach einem Buch. Und zwar ein Buch so nach dem Motto "so sind Kinder halt"

GöGa und Kind haben derzeit so ihre Problemchen, und irgendwie fehlt mir ein Buch das im Grunde einem Mann, der in eine bestehende "mama-Kind-Familie" kommt eine art ratgeber gibt, wie kinder nunmal sind...
GöGa versteht irgendwie nicht, warum das Kind ist wie es ist (was so auch echt total lieb, aber halt Kind ist)

hoffentlich halbwegs verständlich ausgedrückt

 
3 Antworten:

Re: Suche Buch

Antwort von Milia80 am 21.05.2012, 20:36 Uhr

so wirklichen rat habe ich keinen aber sit das der mit dem du evtl. noch ein kind wolltest?

ich habe ein buch aber das ist eher über kleinkinder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Buch

Antwort von Milia80 am 21.05.2012, 20:40 Uhr

es heißt imübrigen in liebe wachsen
da geht es um kinder wie sie reagieren, warum sie aufmerksamkeit suchen usw.

ich fand es richtig gut zu lesen und zu verstehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jesper Juul vielleicht - er hat auch Bücher an Väter gerichtet und ist recht moderat

Antwort von 3_wilde_Räuber am 21.05.2012, 22:50 Uhr

oT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.