Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schulle1608 am 03.03.2011, 21:16 Uhr

ja genau...

das frage ich mich auch. warum brech ich nicht den kontakt ab? aber sie wohnt eine straße weiter...ich wünschte manchmal sie wär schon tod! entschuldigung aber es ist so. manchmal habe ich mir gewünscht, als sie alkoholabhängig und so war. kann sie nicht sterben. ich bin auch früh aus dem haus, habe meinen ihk abschluss gemacht bin in die alten bundesländer gegangen und nach zwei jahren wieder zurück. weil mir meine familie dennoch fehlte. ich verstehs nicht, mich hat zu hause nichts gehalten, die arbeit war gut bezahlt ich hätte mir ein super leben aufbauen können.

als ich zurückkam arbeitete ich dann im handel (habe aber was ganz anderes gelernt, war super beruf)...bis die kleine kam und bis dann die trennung kam dann habe ich den job hingeschmissen, wegen der 3 schichten...war nicht lang arbeitslos und habe wieder einen job im handel angenommen auch in schichten, ging auf dauer aber auch nicht...da spielte die kita immer nicht so mit und die mutter und meine tochter ihr vater sind selbst berufstätig...das lief alles mehr schlecht als recht...ich habs probiert es funktionierte nicht. nun bin ich seid einem monat zu hause. und weiß nicht wo ich zuerst anfangen soll um alles wieder in den griff zu bekommen ich drehe mich im kreis und es nimmt kein ende!

ich kaufte mir das buch "sorge dich nicht, lebe...." ein super buch!
wenn ich ein paar seiten gelesen habe bin ich auf einmal wieder frohen mutes!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.