Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dura am 24.07.2013, 10:45 Uhr

In etwas weniger als 3 Monaten ...

werde ich dann auch 30 :) ---- und ich sage: Endlich - denn ich freu mich drauf

und danke Mädls - ich erkenne mich in euren Äußerungen grade so wieder :)

Ich bin auch jung Mama geworden (mein Tochter wird jetzt 8) musste mich in den letzten Jahren immer immer und immer wieder durchschlagen, habe endlich gelernt mal so richtig auf den Tisch zu schlagen - bin erwachsen geworden - und hab als Twen Erfahrungen gesammelt die manch verwöhnte Frau nie sammeln wird - und das ist auch gut so.

Aber auch mich hat im letzten Jahr vor der 30 die Krise gepackt :) Ich hab mir ein paar Ziele gesteckt "die ich unbedingt noch vorher schaffen muss!"

Nun ja, Führerschein hab ich seit März in der Tasche (... aber noch kein Auto )
Ich habe vor einem Jahr ein Fernstudium aufgenommen, Sprache, wollte eigentlich bis zum 30 fertig sein - hänge aber derart hinten dran - dat wird nichts mehr
Naja und auf einen besseren Job hab ich mich auch beworben, Einstellungstest hinter mir - bestanden - jetzt Anfang August das Vorstellungsgespräch - da gehe ich aber ganz locker ran, wenn das nichts wird hab ich immer noch den alten Job ...

Aber mein größtes Ziel hab ich jeden Abend auf der Couch sitzen - ein hübsches selbstbewusstes Kind - das ich von Anfang an allein halb-groß gezogen habe - ganz ohne (Rama-) Familie !

Jetzt kommen die 10 Spannenden Jahr bis zur 18 bzw. 40 - et kütt wie et kütt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.