Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tachpost am 09.02.2010, 14:58 Uhr

Immer wieder bei uns zuhause

Das nenn ich mal dreist.

Ich würde zunächst mal die Schlüssel der Kinder einkassieren,wenigstens für die zeit,in der Dein Ex sich in der Wohnung aufhält,damit er keinen Zugang mehr zur Wohnung hat.
Dann würde ich die Klingel abstellen,und wenn das nicht geht einschlagen.....dann hört ihn niemand klingeln,und es kann ihm niemand öffnen.
Ich würde ihm auch sehr deutlich zu verstehen geben,das dies DEINE Wohnung ist,und er dort nicht freien Zutritt hat,wann immer ihm das beliebt.
Einen Tag in der Woche,bis Du den Termin beim Anwalt hast (ich hoffe sehr der taugt was),auf mehr würde ich mich gar nicht einlassen.
Und der Anwalt soll dem Herrn mal begreiflich machen was geht und was nicht,und zudem Besuchszeiten festlegen.
Die 30km Entfernung halte ich für einen Witz ! Bei 300km o.k.,da gestaltet sich das besuchswochenende schon schwireig,aber doch nicht bei 30km.

Und der Dame vom JA hätte ich auch deutlich mitgeteilt,das ich keinen täglichen Besuch des Ex wünsche,der kann sich auch anders engagieren.
Die Trennung hätte dann auch nicht sein brauchen,und die Kinder werden durch solch ein Hickhack nur noch mehr verunsichert,das müsste wohl auch der SB einleuchten.

Ich fass es nicht.......es gibt durchaus Männer die noch bekloppter sind als mein Ex.

Gruß
Birgit,die jetzt Hausaufgaben machen wird......mit Kind versteht sich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.