Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamafürvier am 09.02.2010, 13:19 Uhr

Madleen

Ich habe das eben von deiner Mum gelesen
Ich fänds gut, wenn du ihr schreibst.
Meine Mum war keine schlechte Mum als wir Kinder waren aber seit wir raus sind ist ihr alles zu viel denke ich.
Meine Mum ist allein, zuhause, gesund, fit, die 30km mit dem Bus zu uns ist sie noch nie gefahren. Wenn sie kommt dann 2 mal im Jahr wegen Geburtstag und nur wiel mein Bruder fährt. Ich frage auch nicht mehr, denn sie sitzt eben lieber zu hause und hat Jahr für Jahr allein ihren Trott.
Wenn ich sie besuchen will packe ich meine Kinder uns fahre zu ihr mit dem Bus aber das sie das tun würde kam nicht vor und wird auch nicht vorkommen sowie sie wohl außer an Geburtstagen auch nicht für ihre Enkel present sein wird.
Mich macht es traurig, daß sie so wenig Interesse zeigt. Ich muß schon immer mal vor den Kindern erwähnen, daß sie "genau so eine Oma" ist, wie die, die sie alle 2 Wochen sehen und sie viel mit ihnen unternimmt.
Ich werde aber nichts erbetteln, wenn es ihr reicht ihre Tochter 5 mal im Jahr zu sehen... bei 30km Entfernung

PS: Ich fahre in 1 Woche zu ihr mit den Kindern aber erwarte nicht mehr, daß sie es tut.

 
3 Antworten:

Re: Madleen

Antwort von Madleen1974 am 09.02.2010, 13:41 Uhr

Ich habe es aufgegeben, nicht mal an Geburtstagen findet Sie den Weg zu uns und zu meiner Schwester, das sind bei den beiden grad mal 15 Kilometer.

Wenn Sie wingstens an besonderen Tagen käme.
Nur dort bei Ihr fühlt man sich nicht wohl weil da diverse Dinge nicht ok sind und der alki stinkt.

Ich bin alle 4 wochen hingefahren, wenn ich so sehnsucht bekam, immer so in diesen Rythmus und seitdem Sie keiner mehr direkt keiner mehr von zu Hause abholt passiert garnichts mehr. Was mich und meine Schwester ärgert. Sie ist in unseren Orten wo wir wohnen um Wege zu erledigen.
Aber: Sie kommt nicht zu mir.oder zu ihr.

Ich habe gestern Abend ihren einen langen Brief geschrieben und habe alles nochmal erlebt, vielleicht mußte das sein, ich hab Ihr von meinen Gefühlen geschrieben von damals und heute.

Als ich den Brief nochmal laß, habe ich den nicht richtig gelesen bekommen, weil ich im Wasser saß und .... .

Dann der Arsch läßt mich nicht Ruhe und meine Tochter in der Puppertät

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Madleen

Antwort von mamafürvier am 09.02.2010, 13:52 Uhr

Ich denke das Schreiben wäre gut für dich, um es los zu werden aber ehrlich gesagt habe ich meine Zweifel, daß sie deshalb aus der Hüfte kommen wird und sich was ändern wird.
Ich war auch regelmäßig bei meiner Mum als ich ein Auto hatte. Nun eben nicht mehr und wenn es sie nicht stört, so das sie mal die paar km mit dem Bus fährt dränge ich mich auch nicht mehr auf.
Ich finds weniger traurig, daß dem eignenen Kind so wenig Interesse entgegengebracht wird. Daran gewöhnt man sich aber die Enkel nur alle Monate mal sehen würde mir nicht reichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Madleen

Antwort von Madleen1974 am 09.02.2010, 14:08 Uhr

Sie schreibt mir ja das sie immer an uns denkt, aber das reicht mir nicht, mir tut es weh, das eben so wenig Intresse entgegen gebracht wird. Trotz allem hatten wir früher ein inniges Verhalten, da hab ich nich gemerkt das es eben nicht ok ist wie es lief zu Hause.

Sie wird nix dran ändern das weiß ich auch, aber ich habe mit diesen Brief damit abgeschlossen, weil es vielleicht wichtig war, das auch mal auszusprechen vor allem bei Ihr.

Es ist schade.

L.G

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.