Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama.frosch am 27.05.2010, 10:33 Uhr

ich würd mir da keinen stress machen

und wenn möglich mit den kindern einfach woanders übernachten, wenn es die möglichkeit gibt.

klar ist sein verhalten affig (genauso affig finde ich es aber übrigens, ihn hier ständig als blödi etc zu betiteln), du wirst es nicht ändern, rumstreiten bringt auch nix, überflüssige und aussichtslose machtkämpfe strengen nur unnötig an und machen falten. in ein paar wochen seid ihr geschiedene leute, quasi. von daher würd ich einfach kucken, diese zeit FÜR MICH (und die kinder) möglichst angenehm rumzukriegen und nicht mehr in nervenaufreibende sinnlos-auseinandersetzungen investieren. soll er doch denken was er will, soll er doch denken "er hat gewonnen", wenn du woanders schläfst. das wirkt nur dann, wenn du meinst dagegenhalten zu müssen oder dich sonst als verliererin zu fühlen.

dem schulkind wird eine nacht woanders ncith schaden, dem kleinen auch nicht. vermutlich wäre es für die kinder sogar angenehmer als eine abendliche situation zu hause, die an x stellen für zunder sorgen kann (und vermutlich wird).

seine party, soll er machen, soll er kucken wer aufräumt, ob seine schwester seit zwei jahren nicht arbeiten mag ist deren ding und tut nix zur sache. mach dir nen netten abend bei einer freundin, bei der du mit den kindern übernachten kannst, und lass dir egal sein, was er da grad tut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Positives, Negatives, Stress an allen Ecken, ich heule gleich

Hallo! 2010 ist nicht mein Jahr. Ich hab heut extra Überstunden genommen, um beim Wohngeldamt etwas zu klären- keiner da, ist bis zum 07.05 geschlossen, ich muss mich bis zum 10.05. geäußert haben- dann wohl mal wieder schriftlich, was dort irgendwie nie ankommt. Deshalb ...

von Fröschli 04.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stress

totaaaler stress... aber glücklich :-))))

hey..., habe gestern den ersten dienst gehabt... war eigentlich total super, aber leider hat sich die einarbeitskollegin ständig verfahren weil wir uns so angeregt unterhalten haben... deswegen wurde es eine stunde später als im dienstplan vorgesehen und ich kam erst um kurz ...

von angry.me 31.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stress

Beziehungs Stress !

Hallo Ihr Lieben ! Ich bin neu hier. Habe drei Kinder ,bin seit 5 Jahren geschieden ,und stecke seit 2 Jahren wieder in einer sehr turbolenten Beziehung. Wir haben seit Anfang Febr. auch noch ein gemeinsammes Kind . Vor der Geburt des Kindes haben wir ausschliesslich eine ...

von Fiore 16.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stress

mann-probleme, übersetz mal bitte jemand mann-deutsch und stress der...

e... (die zeichenzahl in der betreffzeile sind hier irgendwie begrenzt, bei euch auch?) hallo ihr lieben, nachdem die letzten tage hier nur high life angesagt war, mal wieder ein kurzes update von mir. ich hab ja schon ein paar mal über mein au pair gejammert, aber ...

von spiky73 08.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stress

Bin gerade im Stress, aber noch daaa!

Hallo, ihr alle, Ich bin gerade mächtig im Stress (Job, Familie), sodass ich nicht so recht zum Schreiben kommen werde die nächsten Tage. Ist also kein Desinteresse, lese auch ab und zu nach. Melde mich aber sozusagen ein bisschen ab. ...

von Ulrike1970 09.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stress

...und der Stress hört nicht auf... oder: fängt der scheidungskrieg...

...erst nach 2 Jahren an? mein EXmann hat mir gestern eröffnet, dass er keinen Unterhalt mehr zahlt, weil er nix mehr hat... (war ja ohnehin immer schon sone schwammige sache... aber ich habe ihm chancen über chancen gegeben, das unter uns zu regeln) habe natürlich ...

von JuniTwins05 29.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stress

Stress

Hallo: Ich habe ein grosses Problem. Ich habe zwei Kinder, ein Mädchen, 7 Jahre alt und einen Jungen , 3 Jahre alt. Mein Ex und ich sind seit 3 Jahren getrennt, das Ganze ist eine endlose Katastrophe. Als ich ihn kennenlernte war ich gerade 22 und habe dann mein Studium ...

von kali2 17.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stress

Date = Stress mim Ex...*kreisch*

Schönen guten Abend ;) Wollt euch doch informieren, da nun gestern mein Date war :) Naja, sagen wir es so..würde dieser arme Mann jetzt reiß aus nehmen, könnte ich es gut verstehen :( Kurz zum Date..es war klasse :) Ein total lieber Kerl, haben uns super verstanden..aber ...

von MJ84 27.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stress

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.