Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Erzangie am 31.12.2012, 18:06 Uhr

Ich wünschte, ich wäre allein heute...

...diese Silvesterfeierei geht mir mächtig auf den Zeiger. Ich erinnere mich an das legendäre Silvester 99/2000, als man sich in der Herrlichkeit der Party gegenseitig überbot und im Düsenjet über die Zeitgrenzen fliegen musste, um den ultimativen Kick zu bekommen. Ich hatte ein Magen-Darm krankes Baby von sieben Monaten zuhause, das pünktlich zum mitternächtlichen Glockengeläut in den Flur kotzte (der naheste Raum mit Fliesen statt Teppich)

Seitdem halte ich Silvester für überbewertet und bin an keinem Abend so früh müde wie an diesem.

Aber meine Jüngste möchte gern knallern und feiern. Also kommt meine beste Freundin mit ihrer Tochter, wir machen Raclette, schauen "Snowwhite and the swordsmen" und anschließend "Spieglein, spieglein", dann schießen wir eine Famillienpackung Knaller für 5,75 € vom Lidl in die Luft und DANN kann ich ins Bett gehen :-)

Dennoch euch allen ein glücklichen Start und ein gesegnetes Neues Jahr!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.