Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von blackrose am 13.01.2012, 10:05 Uhr

Ich weiß nicht was ich machen soll?????????

Nein er hat keine Reichtümer. Zuerst sagte er, dass er den Nebenjob nicht angegeben habe damit ihm überhaupt auch noch was bliebe und später meinte er das er davon ein Privatkredit zahle. Als ich fragte warum er den Kredit nicht auch beim Jugendamt angegeben hat sagte er das falls der Nebenjob rauskäme könnte er gleich den Kredit vorlegen. Also sozusagen das dann wieder nix zu holen wäre. Er hatte immer eine Ratenvereinbarung und plötzlich machen die eine Lohnpfändung ist doch komisch. Ich glaube das er einfach die Zahlungen eingestellt hat und damit beabsichtigt hat das es eine Lohnpfändung gibt. So sieht es die Sachbearbeiterim vom Jugendamt auch aber nachweisen könne man es ihm wohl nicht. Ja er hat Schulden aber der Unterhalt steht doch an vorderster Stelle und ich dachte wenn er ihn so liebt dann sollte er doch auch wollen das er einigermaßen leben kann. Er macht ja sonst nichts für seinen Sohn als mal 1-2 Stunden vorbeikommen, ihm bespaßen und das wars. Wenn ich ihm eine Frist setze habe ich nur Theater mit ihm. Ich weiß genau das ich mit ihm nicht vernünftig darüber reden kann. Er sieht nur sich wenn es ums Geld geht.
Glaube sogar das er bestimmt zwei Konten hat. Das wenn das Jugendamt Kontoauszüge vorgelegt haben möchte er nur sein Gehaltskonto vom Hauptjob einreicht und das Geld vom Nebenjob woanders drauf kommt. Ich trau ihm da alles zu. Den Nebenjob hat er bei einem größeren Konzern. Das ist schon so das er ganz sicher das Geld überwiesen bekommt, aber ich glaube das der Nebenjob nirgends erscheint auf Lohnsteuerkarte oder sonstwo. Wenn ich es jetzt melde, habe ich Theater und er kommt bestimmt nicht mehr zu unserem Sohn. Und falls er tatsächlich ein zweites Konto hat habe ich es auch noch umsonst getan. Aber er wohnt mit Freundin zusammen die gut verdient und ich kann schauen wo wir bleiben. Es ist ja nicht so das er ein Vermögen zahlen müßte an Unterhalt. Egal was ich mache ich bin wieder der Depp.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.