Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ina+lea am 29.12.2007, 15:15 Uhr

Ich schaff das nicht mehr

Hallo zusammen, ich bin nervlich fertig seit Mittwoch ist meine Tochter bei ihrem Vater, ich vermisse sie sooo sehr und eben kam er vorbei und holte Feuchttücher ab und ich fragte ihn wo meine Maus ist er:im Auto ich wollte sie sehen und er sagte nein jetzt nicht wir haben es eilig wir sind zum Kaffee bei Viviens Mutter (seine Neue heißt Vivien) ich sagte ihm das ich das nicht gut finde er hat Lea jetzt sozusagen das 3. Mal und schleppt sie gleich zu ihren eltern mit und verweigert mir sie zu sehen, hallo!!! sehe ich das nur so eng???
Wie schafft ma das alle seelisch??

LG iNa

 
7 Antworten:

Re: Ich schaff das nicht mehr

Antwort von Biene23 am 29.12.2007, 15:49 Uhr

Hallo,
ich weiß wie es dir geht, ich leide auch jedes mal wie ein Hund wenn meine Maus bei ihrem Papa ist. Wie alt ist den die kleine? Wann bekommst du die kleine wieder, ich würde sie nie so lange her geben. Meisten holt er sie am Freitea und bringt sie dann am Sonntag wieder. Triff dich mit Freunden, geh shoppen oder mach was, so mach ich das sonst denk ich nur nach wie geht es ihr. Das mit der neuen Freundin find ich auch nicht so toll. Mein noch Mann hat zum Glück noch keine neue aber ich weiß auch nicht wie ich dann mal reagiere.

Liebe Grüsse Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:QBiene23

Antwort von Ina+Lea am 29.12.2007, 15:53 Uhr

Sie ist 15Monate, ich war schoppen unterwegs aber mich holt es immer wieder ein dann sehe ich Mamas mit kindern und glückliche familien und dann heule ich los und kann nix dagegen tun!!! Er bringt sie Sonntag abend!!!!

Lg Ina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:QBiene23

Antwort von Biene23 am 29.12.2007, 16:11 Uhr

Also das wäre mir zu lange. Habt ihr ein Uneingeschränktes Besuchsrecht und wie oft hat er sie? Wir sind seit 11.11. getrennt und er meint auch er kann sie einfach holen wenn er es möchte. Wir haben am 17.1. die Scheidung und da wird alles fest gelegt, abber länger wie 3 Tage bekommt er sie nicht. Damit ist er nicht einverstanden er möchte sie holen wann er Zeit hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:QBiene23

Antwort von Ina+Lea am 29.12.2007, 16:19 Uhr

Wir haben das geteilte Sorgerecht, wir sind seit anfang november getrennt seit ende November wohnt er nicht mehr hier, hatte sie ein Sonntag und einmal von freitag abend bis sonntag späten nachmittag und jetzt halt seit mittwoch bis sonntag! ich habe schon beim Jugendamt angerufen wollte nen termin für die Elterntrennungsberatung aber das geht halt erst nächstes jahr, ich möchte auch das es festgelegt wird wer wann die Kleine hat, er hat sich vorallem nie um sie gekümmert er war eher genervt von ihr, saß immer nur am rechner oder aht geschlafen und jetzt auf einmal kann er sich kümmern, ich glaube es nicht ich kann ihm einfach nicht vertrauen und vernünftig reden können wir auch nicht, weil seine neue ihn ganz schön in der hand hat!!!

Wie alt ist deine Maus und wie lange wart ihr verheiratet/zusammen???

LG Ina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:QBiene23

Antwort von Biene23 am 29.12.2007, 16:32 Uhr

Oh Mann das kommt mir sehr bekannt vor. Meinem Mann war auch alles wichtiger wie die kleine. Egal ob das die arbeit war, oder am wichtigsten war sein Verein wo er Hauptmann ist. Deswegen möchte er auch die kleine haben wenn es ihm paßt weil er im Sommer an den Wochenende meistens mit dem Verein unterwegs ist. Und jetzt auf eimal kann er sich es auch bei der Arbeit einteilen wann er geht und kommt, was vorher nie der Fall war, da mußte ich immer betteln das er mal um 19:00 daheim war. Das ist immer Scheiße wenn man mit ihm nicht reden kann, kann man mit meinem auch nicht. Deswegen bin ich froh enn alles geregelt ist. BIs es bei dir so weit ist mußt du durchhalten.
Meine kleine ist 19 Monate.
Wir waren 3 1/2 Jahre zusammen und davon 2 1/2 Jahre verheiratet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:QBiene23

Antwort von Ina+Lea am 29.12.2007, 16:43 Uhr

Ich danke dir binfroh das ich nicht die einzige bin die so leidet, sorry ist jetzt irgendwie nichts aufbauendes für dich nur, du bist auch nciht alleine die leidet...

So werde jetzt etwas raus gehen und danach noch einkaufen, dir noch nen schönen Abend bis bald dann mal..

und immer kopf hoch nur Fledermäuse lassen sich hängen (oder so ähnlich)

Lg ina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:QBiene23

Antwort von topsie am 30.12.2007, 15:39 Uhr

also ich kenne das auch, mein kleiner ist zwar nie allein beim vater, aber die mutter von papa, hatte luca schonmal für einige tage und ich bin richtig sauer geworden, als sie mir den lütten beim letztenmal nichts ans telefon holen wollte.

die sehnsucht ist schrecklich, ja man hat richtig zeit, über blödes zeug nachzudenken ;)

aber ich denke da musst du durch, es ist hart, aber der papa hat nunmal auch das recht auf die kleine.
überleg mal wie es für ihn sein muss (auch wenn männer es oft besser wegstecken), denn er sieht sie ja viel länger nicht.
und auch wenn er sich früher nicht kümmerte, war das früher, jetzt ist da ja eine ganz andere ausgangssituation.

ich habe keinen papa da, der den lütten regelmässig holt, sicher bin ich da auch oft froh drüber, aber oft beneide ich die mütter, die doch regelmässig mal ne auszeit haben.
glaub mir, es wird tage geben, da bist du froh das papa euer kind mal ein paar tage zu sich holt.
versuche es ihm zu gönnen und denk dran, bald ist sie wieder bei dir!
und du kannst ihm ruhig sagen, das es dir wehtat, als er meinte, jetzt kannst du sie nicht sehen, aber letztendlich sind das seine tage und ich weiss das sowas irre hart ist.
also versuche die zeit zu genissen!!!
sie kommt ja heute wieder, richtig?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.