Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ursel66 am 27.12.2007, 10:59 Uhr

KV und mein großer Sohn

Hallo und wünsche allen ein schönes Fest gehabt zu haben!!!
Also mein Großer (15) kennt seinen KV nicht und der zahlt nicht (hab ja schon öfter geschrieben, dass ich zzt. wieder versuche, etwas zu erreichen.
Gestern abend fing mein Sohn dann an: warum zahlt er immer noch nicht, warum nimmst du nicht einen Detektiv und beweist seine Tätigkeit? Irgendwie muss man den doch ans Zahlen bringen. Dieser A...
Naja, ich hab geschluckt und dachte mir, gut reden wir drüber. Ich hab ihn dann auch gefragt, ob er mit ihm Kontakt aufnehmen will. Er weiß nicht.
Vielleicht mit der Oma (wohnt hier in der gleichen Stadt - anderes Ende halt). Neee, mit der schon gar nicht - will ja nichts von mir wissen.
Ich ihm erklärt, dass ich der Meinung bin, wenn er jetzt Kontakt aufnehmen möchte, würde ich dies unterstützen. Er will nachdenken.
Also muss ich langsam mich dem Gedanken anfreunden. Es fällt mir schwer mein "Baby" mit einem solchen Kerl (verkauft einem Wüstenbewohner den Sand oder dem Eskimo einen Kühlschrank!) zusammenkommen zu lassen. Aber ich hoffe auf die gute Erziehung und seinen IQ....
Mal sehen was 2008 dann bringt. Ich hoffe, die Justiz tut endlich mal was und er wird verurteilt.
Viele nachdenkliche Grüße
Ursel

 
1 Antwort:

Re: KV und mein großer Sohn

Antwort von topsie am 27.12.2007, 11:34 Uhr

also zuerst finde ich es toll das du ihn unterstützt, den kontakt zum vater wieder zu finden.

das es für dich nicht einfach ist, kann ich mir sehr gut vorstellen, aber es ist nunmal für deinen sohn wichtig.
ich wurde gebrmst, darin meinen vater zu finden und das hatte damals einen knacks in der beziehung zw.meiner mum und mir gegeben.
heute denke ich anders, aber damals hab ich sie nicht verstanden und war sauer, ich hätte mir mehr unterstützung gewünscht.

letztendlich hab ich meinen vater gefunden und festgestellt, das meine mum in allen punkten recht hatte.
er war und ist ein riesen Ar...
aber ich bin froh das ich das selbst rausfinden durfte, denn sosnt hätte ich mich noch heute mit der frage geplagt, was mein dad so macht, wo er lebt und wie er ist.
nun weiss ich es und wir haben keinen kontakt, weil ich das nicht will.

ich drücke euch die daumen, das es für deinen sohn sinn macht ihn kennenzulernen und sicher ist der draht zu dir der bessere, egal was passieren wird, denn du warst immer für ihn da, das wird er auch nicht vergessen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.