Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Auflösung Wichteln:

Thema: Auflösung Wichteln:

Sorry, ihr lieben, ich kam bis jetzt noch nicht dazu. Miriam hat ne beidseitige schwere Mittelohrentzündung und braucht mich grad 24 std am Tag. Auch meine Heimreise nach Leipzig verschiebt sich auf nächste woche... Aber hier jetzt die Auflösung (genannt werden nur die Nicknamen): Mack4 Sweety28 riut46 Mack4 frechdachs210704 MelmitAlex Speedy78 lilliblue Sweety28 rockzipfelchen Cat74 frechdachs210704 lilliblue ralph suka73 mamadada engelchen_lpz Simpleton MelmitAlex fröschli Taina Marie dani01 rockzipfelchen Speedy78 krümel und murmel Charty ralph cat74 Fröschli MeineMäuse Charty suka73 Dani01 engelchen_lpz mamadada krümel und murmel asya Taina Marie MeineMäuse riut46 Simpleton asya So, jetzt ist es aufgelöst und ich muss zurück zu miriam.... Allen einen guten Rutsch....

Mitglied inaktiv - 27.12.2007, 15:25



Antwort auf diesen Beitrag

Danke... du hast genau meinen Geschmack getroffen.. und von den Farben passt es wunderbar in mein Wohnzimmer... danke schön

Mitglied inaktiv - 27.12.2007, 19:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, freut mich, dass es Dir gefällt :-) LG Angela

Mitglied inaktiv - 27.12.2007, 20:43



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank, Habe es mir fast gedacht, als Du die Tage geschrieben hast, dass Du es nicht weit geschickt hast ;-) LG Angela

Mitglied inaktiv - 27.12.2007, 20:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Taina Marie, vielen Dank für das super nette Geschenk. Ich habe mich wirklich sehr gefreut.. Liebe Grüße D.

Mitglied inaktiv - 27.12.2007, 19:40



Antwort auf diesen Beitrag

Das freut mich zu hören!Es ist ja immer schwierig etwas zu verschenken, wenn man denjenigen nicht kennt.Aber ich hatte schon auf Dich getippt-der Adresse nach zu urteilen! Viele Grüße, Andrea

Mitglied inaktiv - 28.12.2007, 08:20



Antwort auf diesen Beitrag

Na, hast mich wohl für jemand anderen gehalten, ooooder? :-)) Susi

Mitglied inaktiv - 27.12.2007, 19:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Susi, jepp, ich dachte felsenfest, daß es Vallie war, bloß... die hat gar nicht mitgewichtelt... *lach* Aber Dein Geschenk war allererste Sahne, denn - ich trinke gerne Weißbier, und zwar, biiteschön, nur Hefeweizen, nienich Kristall (!!) - ich habe eine kleine Weißbierglas-Sammlung zu stehen, und das "Halbe" fehlte noch - mag ich gerne Schokolade... ;-) Meine Freundin meinte grad eben, daß mir meine Freude buchstäblich ins Gesicht geschrieben stand... vielen, vielen Dank! :o))) Liebe Grüße vom Nordlicht Ralph/Snoopy

Mitglied inaktiv - 27.12.2007, 23:51



Antwort auf diesen Beitrag

Da lag ich mit meinem Tip,ja völlig falsch gestern,wer mich wohl bewichtelt hätte... ;o) Danke für den Tee...smile... Sweety28

Mitglied inaktiv - 27.12.2007, 20:08



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Sweety, jetzt hab ich gerade in der Liste nachgesehen, ob ein Bild von Dir drin is...is nicht!! Los, eins reinmachen!! Vielen herzlichen Dank für die Geschenke, hast Du Dir super ausgedacht und ich hab mich wirklich sehr gefreut! Ganz liebe Grüße an Dich! Bless you, Ulli

Mitglied inaktiv - 27.12.2007, 21:14



Antwort auf diesen Beitrag

@riut46- da lag ich doch richtig mit meiner Vermutung. Danke für das schöne Wichtel. @ sweety28 - ich musste gestern schon lächeln, hoffe der sächsische Tee schmeckt auch in Friesland LG Sylvia

Mitglied inaktiv - 27.12.2007, 21:38



Antwort auf diesen Beitrag

Herrje - Was für ein Durcheinander !!! Und ich habe mit meinem Tipp natürlich daneben gelegen, obwohl - den Ort hatte ich ja richtig erkannt. ;-)) Jedenfalls möchte ich mich hiermit ganz herzlich für dein Päckchen bedanken. Sitzen wir doch hier zu zweit und genießen den aufgebrühten Tee aus deinem Wichtelpaket. LG Meike + Roland

Mitglied inaktiv - 28.12.2007, 00:44



Antwort auf diesen Beitrag

ist doch echt super gelaufen, bis auf die wo es noch nicht ankam.... freut mich...

Mitglied inaktiv - 28.12.2007, 08:45



Antwort auf diesen Beitrag

hallo Rockzipfelchen also an und für sich habe ich n bild in der liste drin... aber so seh ich ja schon wieder garnich mehr aus -g- http://www.1200kb.net/uploadimg/file1584023914.jpg Das ist nun ein ziemlich aktuelles ;o) LG,Sweety28

Mitglied inaktiv - 28.12.2007, 10:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, Sweety, dann bist Du wohl in der alten Liste, da hab ich nicht geschaut... Vielen Dank für Dein Bild! Dein Sohn ist ja schon groß... Wie alt ist er? Wenn Du Lust hast, können wir gern ein bischen mailen, Wichtelmama :-) Addi ist hinterlegt! Herzlichen Gruß, Ulli

Mitglied inaktiv - 28.12.2007, 17:20



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Ulli, danke danke danke, ich bin ja manchmal etwas verplant und hab mich vor ein paar Tagen bei meinem Wichtel für die selbstgebastelte Tüte bedankt... Dabei war was Schächtelchen auch aus Zeitungspapier. Das sieht echt super aus und hat hier gleich einen schönen Platz bekommen!!! Danke nochmal!!! UND, ich hatte DICH in Verdacht. Frag nicht warum, war so ein Gefühl. Liebe Grüße, Corina!!!

Mitglied inaktiv - 28.12.2007, 09:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hey CoriNa, jetzt nur mit einem N, auf der Karte und auch aufs Päckchen schrieb ichs mit 2n's wie ich nachher beschämt feststellte! Freut mich, dass es Dir gefiel... Die Tüte und das Kästchen sind wohl aus Zeitungspapier, aber nicht selbstgebastelt (wo denkst Du hin!..:-) Die Sachen sind auch aus dem Eine Welt Laden und werden in Indien hergestellt... Wie war der Geburtstag Deines Zwerges? Liebe Grüße! Ulli

Mitglied inaktiv - 28.12.2007, 09:35



Antwort auf diesen Beitrag

*lach*... ja das habe ich ja gelesen das es aus einem "Eine-Welt-Laden" ist. Finde es echt faszinierend was man alles machen kann... Ich habe/hätte da auch zwei linke Hände ;-) Ich muss echt mal schauen, wo hier in der Nähe so ein Laden ist. Der Geburtstag war wirklich schön. Allerdings, und da müssen wir uns für nächstes Jahr was einfallen lassen, hat Moritz jetzt 4 Tage hintereinander NUR Geschenke bekommen. Und gestern sagte er dann: Mama, ich bin ganz schön kaputt vom Geschenke auspacken... Ist aber auch gemein wenn man gleich nach Weihnachten Geburtstag hat, da hätten die Eltern das echt mal anders planen können ;-)

Mitglied inaktiv - 28.12.2007, 09:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Corina, ja ich kenn das...Francesca hat am 22.11. Geburtstag, ich am 06.12. ... Übrigens, heute war der Opa (väterlicherseits) von Francesca zu Besuch. Und hat ein Geschenk vom Papa mitgebracht. Einen Spiegel. Preis 7,95 Euro, klebte noch dran. Ja, ich weiß, man soll nicht... Hach...alles ist gut. Liebe Grüße! Ulli

Mitglied inaktiv - 28.12.2007, 17:18



Antwort auf diesen Beitrag

gaaaaanu ruhig... und ein und ausatmen... Bringt nichts sich aufzuregen ;-)

Mitglied inaktiv - 28.12.2007, 18:03



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, ich weiß. Gaaanz ruhig... Und ich höre mir jetzt das Hörbuch von Paolo Coelho "Elf Minuten" an. Habe das Buch schon ca. 4x gelesen, Textstellen rausgeschrieben, weil ich es soooo schön finde. Lass mich wissen, ob Du es haben willst, sind 6 CD's, wirklich hörenswert! LG Ulli zehn, neun, acht, sieben...es geht mir gut, sechs, fünf, vier...allles ist gut....

Mitglied inaktiv - 28.12.2007, 18:10



Antwort auf diesen Beitrag

Das Buch kenne ich gar nicht. Muss ich dann mal schauen wenn der Kleine Mann hier friedlich schläft... Auch ich zähle schon *lach* Das mit dem Papa ist schon ne blöde Sache, aber ich habe mir es mittlerweile echt angewöhnt, mich nicht mehr aufzuregen. Meine Eltern sind da anders. Die wettern da eher mal und regen sich auf, da sag ich immer, das es nichts bringt und sie sollen das Thema doch lieber bleiben lassen. Wobei ich ja mit dem Papa hier wahrscheinlich noch mehr Glück habe, wie andere hier im Forum. Da kann ich echt nur den Kopf schütteln wenn ich hier die Dinge lese... Also ruuuuuuhig bleiben ;-)

Mitglied inaktiv - 28.12.2007, 18:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, meine liebe Speedy, ICH BIN RUHIG *gggggggg* Ja, ich denke mir auch immer wieder, wenn ich hier im Forum lese, wie gut es mir doch geht. Und wie friedensreich es ist, KEINEN oder eben nur sehr wenig Kontakt zum KV zu haben. Aber, wenn dann solche Sachen wieder sind, wie am Geburtstag meiner Tochter (ich weiß nicht, ob Du mein Posting gelesen hast, er fragte, was sie brauchen könnte, ich sagte, einen Rechtschreibduden ((und das ist die Wahrheit!!!!)) und er kauft ihr Qi Gong Kugeln....) oder wie eben heute, mit dem Preis noch drauf auf dem Spiegel...da ärgerts mich dann doch wieder sehr. Aber ja, ich weiß, ich muß froh sein, er meldet sich ca. 5x im Jahr und das ist mehr, als es andere KV's oder KM es machen. Ich finds wirklich saublöd von ihm. Aber er bezahlt jetzt jeden Monat Unterhalt, und das schon seit ca. *rechn* 3 Jahren. Vorher war er nämlich in Indien. Jetzt ist er selbständiger Erlebnispädagoge... Und er zahlt immer noch den Mindestunterhalt. Und deswegen bin ich ihm zu allerhöchstem Dank verpflichtet und ich verneige mich vor ihm und seiner Großzügigkeit. Zynischste Grüße ;o)Ulli

Mitglied inaktiv - 28.12.2007, 18:31



Antwort auf diesen Beitrag

Du bist echt zu Gütig liebe Ulli ;-) Aber was bitte ist ein Erlebnispädagoge?

Mitglied inaktiv - 28.12.2007, 19:20



Antwort auf diesen Beitrag

Speedy, meine liebe, ich weiß es nicht ganz genau (evtl. würde wikipedia helfen, aber nein, nein, wirklich nicht!) Aus kurzen schilderungen seinerseits weiß ich, dass er "freizeiten mit kindern" unternimmt. nur schade, dass er es mit seiner (meiner!) tochter nicht macht, aber dafür würd es ja auch kein geld geben. im gegenteil, er bezahlt ja noch dafür. ja, ich bin heute richtig wütend, zynisch und traurig... LG!

Mitglied inaktiv - 28.12.2007, 19:33



Antwort auf diesen Beitrag

Magst du dich anderweitig unterhalten? Evtl. E-Mail oder msn? Nicht das ich hier bald einen auf den Deckel bekomme, das ich dauernd das AE kaputt mache *lach*... Hatte ich ja gestern schon mit Susi geschafft ;-)

Mitglied inaktiv - 28.12.2007, 19:38



Antwort auf diesen Beitrag

heyho, ja, das sind meine gedanken! ich hab da auch ein schlechtes gewissen..(wegen dem zumüllen) ich hab kein msn... nur SKYPE was ich wirklich sehr empfehlen kann. (www.skype.com) gebe gerne auch nähere anweisungen, liebe grüße! wichtelmama ulli

Mitglied inaktiv - 28.12.2007, 19:48



Antwort auf diesen Beitrag

hmm... hab letztens erst alles vom PC geworfen weil der nicht mehr so funktioniert hat und nur das msn behalten... Aber wie gesagt, wenn du dich noch ein wenig "abreagieren" magst, oben steht meine Addy (keine Ahnung warum das heute geht), melde dich einfach!!! LG von deinem Wichtelkind *lach*

Mitglied inaktiv - 28.12.2007, 20:06



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Dank für Dein Geschenk! Der Krimi ist super und ich kann die Finger nur ganz schwer davon lassen. Toll getroffen! LG Claudia

Mitglied inaktiv - 28.12.2007, 09:57



Antwort auf diesen Beitrag

freut mich das dir das buch gefallen hat.hab mir den text durchgelesen und hab es dann spontan mitgenommen. freut mich das es dir gefallen hat. vg

Mitglied inaktiv - 28.12.2007, 14:37