Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 21.03.2021, 0:27 Uhr

Ich habe meine Frau hier im Forum kennengelernt...

... auch etwa vor 16 Jahren. Ich war damals alleinerziehend mit 2 Kindern. Erst war's ja etwas holprig. Ich war so gar nicht ihr Typ, und sie nicht meiner. Tolle Voraussetzungen. Das ist übrigens heute noch so, und trotzdem funzt es ...

... bis heute! Hallo Port!!

Und doch, man kann sich Freiräume schaufeln. Babysitter(in) engagieren, etwas aufbrezeln und Mädelsabend mit Freundinnen veranstalten, vielleicht in eine gut geführte Bar, in der nicht gerade die letzten Knalltüten verkehren. Kann mir nicht vorstellen, daß zwei/drei gutgelaunte fröhliche Frauen völlig unbeachtet bleiben. Einfach mal umgucken, Blickkontakte suchen... wenn soetwas nicht kommt, denken Männer "... die wollen unter sich bleiben!" ... und dann machen wir nix! Wenn doch ---> Vorsicht, Knalltütenalarm! Das sind dann die Aufdringlichen, die Ihr nicht wollt. Aber wenn gelegentlich Signale kommen, daß ihr gegen nette Ansprache nichts habt, können sich zumindest schöne Abende mit Kontakten ergeben. Alles andere... nennt man Glück.

Übrigens bin ich damals gut 2 Jahre nach Auszug meiner damaligen Frau zufällig in dieses Forum gestolpert, war also etwa solange in meinem Schneckenhaus gewesen wie Du jetzt.
Als Alleinerziehende/r ist man doch mehr uind mehr Organisationstalent, nutze das (Stichwort Freiräume schaffen). Und sehe Deinen Status als AE nicht als Manko. Echte Kerle können mit Frauen, die wissen was sie wollen, etwas anfangen. Die wollen keine Püppchen, sondern Frauen, die mit beiden Beinen im Leben stehen. Und Alleinerziehende stehen aber "sowas von" im Leben mit beiden Beinen und sind genau deshalb für manche Männer attraktiv.

Also, auf! Es lohnt sich!

LG
Ralph

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.