Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Limayaya am 19.03.2021, 15:29 Uhr

dann plaudere ich mal aus dem Nähkästchen...

...ich habe meinen "neuen" (bin jetzt seit 9 Jahren mit ihm zusammen) Partner kennen gelernt, als meine beiden Mädels knapp 6 und 9 Jahre alt waren.
Und tatsächlich auf einer Internetplattform (Friendscout...heißt heute glaub ich anderst und ist heute mehr so'ne ONS-Börse, damals aber eine richtige Online-Partnerbörse) kennen gelernt.
Allerdings war ich da gut 4 Wochen unterwegs, ohne dass da was "Brauchbares" zu finden gewesen wäre:
einige redeten mich im Chat bereits nach 10 min mit "mein Engel" an und schwärmten von einer gemeinsamen Familie...
einen wollte ich tatsächlich treffen, der hat mir dann aber wenige Stunden vorher abgesagt: zu doof: er hatte übersehen, dass er den ganzen Tag zu Hause bleiben musste, weil ihm der Vermieter gesagt hatte, der Heizungsmonteur käme zu Wartung vorbei....unser Date wäre in einem Bistro gewesen...Samstagspätnachmittag um 18:00 Uhr....
einer fragte mich beim Chatten direkt nach dem "Hallo"-Sagen, ob ich heute abend noch duschen würde...und dass er sich gerade vorstellt, wie das Wasser über meine Brust perlt und sich die Nippel langsam aufr*****, *QUIECK* und tschüss!!!!!

Ja, und dann kam da jemand, hat sich beim Chatten angenehm unauffällig verhalten. Hat gefragt, welchen Sport ich treibe, welches mein Lieblingsessen ist, welche No-Gos ich habe usw....herrlich ruhig, entspannt und "normal"...nach ein paar Tagen haben wir angefangen zu telefonieren....nach 2 Wochen haben wir uns zum ersten mal getroffen....nach diesem Abend waren wir "zusammen"....nach ca. 1 1/2 Jahren bin ich mit meinen Mädchen zu ihm gezogen (er konnte uns ein Einfamilienhaus bieten...ich wohnte mit den Mädels zur Miete...bot sich also so rum an...)

Also: es kann klappen mit internet-Dating und für mich war der Weg richtig und gut (Mittlerweile haben wir geheiratet und ER ist derjenige, mit dem ich mich in 40 Jahren auf dem Bänkchen sitzen sehe)....aber wie gesagt: du hast da eine Deppenquote von ca. 9:1 (auf 9 Deppen kommt 1 Normaler...).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.