Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von roterzauber27 am 07.01.2012, 13:30 Uhr

Ich bräuchte mal ein paar Hilfestellungen und n bissl pro und kontra

Gefühlsmäßig ohne es groß durchzudenken finde ich dir Art dir gegenüber sowie die Reaktion deines Freundes etwas befremdlich: ich denke, er will keine Kinder mehr und hat dich - schon länger - einfach hingehalten in der Hoffnung, dass der Wunsch irgendwann einmal verschwindet. Da habt ihr größeren Redebedarf!

Und ggf. auch eine Entscheidung, nämlich, was macht er, wenn du wirklich schwanger bist. Das "ach so" war vielleicht übersetzt ein "na dann schauen wir mal, ob dem wirklich so ist".

Und was alleinerziehend mit zwei Kindern betrifft, kann ich dir nur aus Erfahrung mit meinen 2 sagen, es ist alles schaffbar. Es ist anstrengend und die Kinder geben so viel zurück und es muss alles gut organisiert sein. Man wächst eindeutig an seinen Herausforderungen!

Wenn du wirklich ein zweites Kind willst, dann mach's wie deine Freundin, wenn du den Mut dazu hast und auch dazu, ggf. die Konsequenzen zu tragen.

liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.