Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RAinerM am 14.04.2004, 11:29 Uhr

Ich bin manchmal Mama

Hi,
ist doch alles normal.

Mein Sohn sagt auch manchmal Mama zu mir, korrigiert sich dann aber meistens sofort selbst.

Das ist normal... ausserdem plappern die Lütten ja doch viel einfach drauflos, ohne sich die Worte im Detail zurecht zu legen... das macht man doch erst später, wenn man einschlägige Erfahrungen gemacht hatte.

Da deine Tochter offensichtlich regelmässigen Kontakt zum Vater hat, sehe ich ihr Verhalten nicht als Suche nach männlicher Bezugsperson an.

Und sicherlich ist der Vater eifersüchtig, wenn ihm ein anderer Mann seinen "Papa-Rang" abringen könnte.... halte ich auch für ganz normal, nach deinen Beschreibungen schätze ich das jedenfalls nicht als Eifersucht hinsichtlich dir ein.

Es ist sicherlich auch eine Angst vor dem Unbekannten dabei, denn als getrenntlebender Elternteil ist man durchaus schon in geschwächter Position und wenn dann ein anderer "näher drankommt" ans Kind, dann kann man(n) schon mal nervös werden ;o)

cu

PS
wasndas fürne Beziehung, wenn die nur alle X-Monate am Wochenende stattfindet?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.